Serpel
21.08.2013 21:32
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4335 H-P, sind die annähernd rausch- und knisterfrei oder gibt's den ein oder anderen Knackser?Das hört der HaPe doch nicht mehr ...
Gruß
Serpel
------------------------------------- - free hugs -
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4335 H-P, sind die annähernd rausch- und knisterfrei oder gibt's den ein oder anderen Knackser?Ja, sicher, man kann sie ja auch angucken.
Natürlich gibt es auch mal ein Nebengeräusch, wenn Du das ausschließen willst, musst Du CDs kaufen...
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4338 ... musst Du CDs kaufen...Hört sich vernünftig an.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
21.08.2013 23:32
... ja so, weil ich den Portemonnaie-Schlüssel für mein Möfi wieder gefunden habe! In der Tasche der Langlaufhose ... Gruß Serpel
Deswegen habe ich auch nur eine Hose. Da kann das nicht passieren btw - was ist eigentlich eine Langlaufhose? Gibt es auch eine Hinsetzhose?
Grüße Falcone
Brundi
22.08.2013 08:05
Zitat von Falcone im Beitrag #4341 was ist eigentlich eine Langlaufhose? So was ähnliches wie Radlerhosen! Teures (Sport)Zeugs (meist in etwas schrillen Farben), das sich mittelalte Männer gerne kaufen.
Grüße Monika
Serpel
22.08.2013 08:05
Ich verwende die immer fürs "Biken". War da letztens auf dem Chaschauna-Pass und hab zuvor noch das Portemonnaie aus dem Motorrad geholt (von unter der Sitzbank - deswegen der Schlüssel). Gruß Serpel
Zitat das sich mittelalte Männer gerne kaufen. Ok. Aus dem Alter bin ich raus.
Grüße Falcone
Brundi
22.08.2013 08:10
Zitat von Serpel im Beitrag #4343 Ich verwende die immer fürs "Biken" Langlauflegging auf der S1000!
Du sparst wohl noch für die Lederkombi, wa?!
Grüße Monika
EL LOBO
(
gelöscht
)
24.08.2013 15:09
.., daß ich gestern nach langem Suchen endlich ein preiswertes Moped gefunden habe, welches jetzt als "Beiboot" auf meinem Geocach-Mobil mitfährt. Endlich kann ich auch mal weiter entfernte Objekte besuchen... Gruß LOBO
Zitat Deswegen habe ich auch nur eine Hose. Da kann das nicht passieren Und was trägst Du, wenn die mal gewaschen werden muß? ... Oder wird die nur einmal im Monat ausgeklopft? Schotte (der sich eben freut, das es noch kein Geruchsinternet gibt! )
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
24.08.2013 16:18
Zitat von Brundi im Beitrag #4345 Zitat von Serpel im Beitrag #4343 Ich verwende die immer fürs "Biken" Langlauflegging auf der S1000! Mit dem Motorrad kommst du auf den Chaschauna-Pass nicht hoch ...
Gruß
Serpel
Brundi
24.08.2013 16:28
Zitat von Serpel im Beitrag #4348 Mit dem Motorrad kommst du auf den Chaschauna-Pass nicht hoch ... Woher soll man sowas denn wissen. Schließlich hatten wir den im Pässefred noch nicht!
Grüße Monika
Ich freue mich, das ich mich heute schon in der Früh aufgemacht habe, um meinem schicken Oldtimer einen frischen TÜV angedeihen zu lassen ... natürlich ohne Mängel! Wie sich das gehört ... Und manchmal hat Morgendstund eben nicht nur Gold im Mund, sondern auch eine gelbe Plakette ... Nun kann ich ohne Sorgen vor dem gestrengen Auge des Gesetztes am Samstag zum OMMMA düsen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung