Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rincewind Offline




Beiträge: 277

17.08.2013 02:27
#31 RE: Schottenring Antworten

Hallo,

kurzentschlossen werde ich morgen (heute) noch dazustossen.

Gruß
Torsten

solmsbachtaucher Online




Beiträge: 1.100

17.08.2013 08:42
#32 RE: Schottenring Antworten

Komme auch,aber leider nur mit dem Auto,da ich

einen älteren Motorradfreund mitnehme...

Gruß Klaus

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.982

17.08.2013 17:46
#33 RE: Schottenring Antworten

Boah - das war mehr als ein kleines W-Treffen am Rande des Grand-Prix.

Ich schätze, dass in Summe mehr als 20 ForumistInnen da waren.
Zumindest ich hab' vom Oldtimer-Grand-Prix nicht viel mitbekommen - aber scheinbar war es so, wie jedes Jahr....

In Nidda habe ich noch bei einem Wegsuchenden W-Fahrer aus dem FF mit WÜ-Kennzeichen angehalten. Er wollte nach Aschaffenburg (und dann nach WÜ) - ich wolte ihm mindestens ab Gelnhausen die B276 durch das Flörsbachtal empfehlen. Aber er suchte "größere Straßen". Das Forum hat er auch schon mal er-googelt. Ob er sich mals meldet?

Es war mega-schön euch alle im VB zu treffen und ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause kommt.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Online




Beiträge: 111.863

17.08.2013 18:34
#34 RE: Schottenring Antworten

Jau, schön war´s. Vor allen Ducky und Keule als Überraschungsgast waren eine echte Überraschung.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.541

17.08.2013 18:39
#35 RE: Schottenring Antworten

Den Peter aus Berlin hab ich noch getroffen !
er hat deinen Zettel gelesen... und wollte das Angebot wahrnehmen... :-)

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Rincewind Offline




Beiträge: 277

17.08.2013 19:25
#36 RE: Schottenring Antworten

Hallo,

schön, daß es so ein grosses Treffen war. Bei mir ist leider etwas schiefgegangen.

Nach etwa 50 km musste ich feststellen, daß meine Papiere und Geld noch zu Hause lagen.
Schön blöd von mir. Da wir heute Abend noch Grillen wollten, machte dann keinen Sinn (sprich keine Zeit mehr) nach Schotten zu kommen.

Gruß
Torsten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

17.08.2013 20:08
#37 RE: Schottenring Antworten

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein schönes kleines Forumstreffen

Besonders hat mich gefreut, Frau Tausch endlich mal wiederzusehen

@Surfi: wir holen das nach, sorry, Keule und ich hatten leider kaum Zeit.

@Falcone & Henni: Danke für die Bewirtung, das nette Gespräch und die "kleine Museumsrunde"
nächstes mal gerne länger.

bis bald
Ducky & Keule

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Online




Beiträge: 21.530

17.08.2013 20:55
#38 RE: Schottenring Antworten

Irgendwie haben der Garry und ich alle anderen irgendwo in Schotten verloren....

Dennoch, es war schön euch alle zu treffen!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.982

18.08.2013 09:53
#39 RE: Schottenring Antworten

Ich habe noch 3 Bilder vom Treffpunkt beim Freundlichen ...







Im nächsten Jahr dürfen wir wohl wieder bei ihm parken. Hat wer was gekauft? VIelleicht die schwatte SE?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Axel J Online




Beiträge: 12.990

18.08.2013 10:15
#40 RE: Schottenring Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #37
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein schönes kleines Forumstreffen ....


richtig, das war es , dazu kam noch eine schöne Rückfahrt über teils bekannte und teils unbekannte Wege Richtung/durch das grüne Sauerland. Um 20:30 h lief die brünette Kilohamsterbacke wieder sonor brummend im Heimathafen ein.


Axel

-

Serpel Online




Beiträge: 46.878

18.08.2013 10:20
#41 RE: Schottenring Antworten

Mehr Fotos! Wir wollen mehr Fotos!

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 12.990

18.08.2013 11:15
#42 RE: Schottenring Antworten

Bitte sehr, die sorgten dafür, dass meine Rückfahrt etwas kurzweiliger war und ich einen größeren Umweg hatte

Axel

-

Serpel Online




Beiträge: 46.878

18.08.2013 12:34
#43 RE: Schottenring Antworten

Muss ne langweilige Veranstaltung gewesen sein ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 111.863

18.08.2013 13:20
#44 RE: Schottenring Antworten

Und hier wurde es dann auch noch ein schöner, unterhaltsamer und lustiger Abend mit Frau Tausch, Käthe, Trutz und Peter bei leckeren Thüringer Würsten. Und Peters W wollte nicht mal mehr von hier weg und musste nach dem Frühstück erst in der Werkstatt überredet werden, die Fahrt fortzusetzen

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.541

18.08.2013 17:26
#45 RE: Schottenring Antworten

Bin seit heute Mittag auch wieder @Home !
leider im Nieselregen...
schön war es gestern !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz