Boah - das war mehr als ein kleines W-Treffen am Rande des Grand-Prix.
Ich schätze, dass in Summe mehr als 20 ForumistInnen da waren. Zumindest ich hab' vom Oldtimer-Grand-Prix nicht viel mitbekommen - aber scheinbar war es so, wie jedes Jahr....
In Nidda habe ich noch bei einem Wegsuchenden W-Fahrer aus dem FF mit WÜ-Kennzeichen angehalten. Er wollte nach Aschaffenburg (und dann nach WÜ) - ich wolte ihm mindestens ab Gelnhausen die B276 durch das Flörsbachtal empfehlen. Aber er suchte "größere Straßen". Das Forum hat er auch schon mal er-googelt. Ob er sich mals meldet?
Es war mega-schön euch alle im VB zu treffen und ich hoffe, dass ihr alle wieder gut nach Hause kommt.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
schön, daß es so ein grosses Treffen war. Bei mir ist leider etwas schiefgegangen.
Nach etwa 50 km musste ich feststellen, daß meine Papiere und Geld noch zu Hause lagen. Schön blöd von mir. Da wir heute Abend noch Grillen wollten, machte dann keinen Sinn (sprich keine Zeit mehr) nach Schotten zu kommen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #37Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein schönes kleines Forumstreffen ....
richtig, das war es , dazu kam noch eine schöne Rückfahrt über teils bekannte und teils unbekannte Wege Richtung/durch das grüne Sauerland. Um 20:30 h lief die brünette Kilohamsterbacke wieder sonor brummend im Heimathafen ein.
Und hier wurde es dann auch noch ein schöner, unterhaltsamer und lustiger Abend mit Frau Tausch, Käthe, Trutz und Peter bei leckeren Thüringer Würsten. Und Peters W wollte nicht mal mehr von hier weg und musste nach dem Frühstück erst in der Werkstatt überredet werden, die Fahrt fortzusetzen