Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 34.523

13.04.2011 15:25
Broker Mühle Antworten

Kleiner Film zur Broker Mühle.

http://www.gueterslohtv.de/index.html?sf...tartseite&ompid[2]=0&ompid[2]=0&ump=

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

13.04.2011 16:31
#2 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von 3-Rad
Kleiner Film zur Broker Mühle...



Ja, so kenne ich die Broker Mühle:

- viele "Bikes"
- noch mehr "Biker"
- keine Hügel, keine Berge
- keine Kurven

also genau das, was der gemeine "Biker" ansich so braucht

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.523

13.04.2011 16:50
#3 RE: Broker Mühle Antworten

Im großen und ganzen hast du Recht, Axel

Ist aber hier in der Gegend der einzige Treffpunkt.

Und an der Scheune stehen immer wirklich schöne Oldtimer und Classiker.

Und mit ein paar W Fahrern wird es in der Ecke noch schöner.

Da haben wir auch schon viel Spaß gehabt.

Zitat
- keine Kurven



Das lieber Axel ist definitiv falsch.
Da lade ich dich gerne mal zu einer Rundfahrt ein.


Gruß Norbert

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.04.2011 18:02
#4 RE: Broker Mühle Antworten

Warum habt ihr da "Handtaschen" dabei???



Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 34.523

13.04.2011 18:35
#5 RE: Broker Mühle Antworten

Wer ist ihr?

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

13.04.2011 18:41
#6 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von 3-Rad
...

Zitat
- keine Kurven



Das lieber Axel ist definitiv falsch...



Stimmt Norbert, habe ich vergessen: die Todeskurven, die es dort gibt glänzen durch Vorsichtsmaßnahmen im weiten Vorfeld: Tempo 70, 50, 30

und dort gibt es nur "Todeskurven", also solche, wie sie z.B. Falcone und Skoki zum Verhängnis geworden sind

Trotzdem, es hat schon etwas beruhigendes, wenn man durch die platte, grüne Landschaft cruist

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.643

13.04.2011 18:57
#7 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat
"Todeskurven", also solche, wie sie z.B. Falcone zum Verhängnis geworden sind



Da muss ich hin!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.523

13.04.2011 19:15
#8 RE: Broker Mühle Antworten

Axel, deine Geografiekenntnisse scheinen etwas eingerostet zu sein.
Marienfeld liegt am Fuße des Teutoburgerwald.

Du bist anscheinend noch nicht da gewesen.

Komm doch mal vorbei. Dann würde der Telli oder der Guzilla dir sicher gerne mal Kurven zeigen, die du in deiner Heimat bestimmt nicht findest.

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

13.04.2011 19:59
#9 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von 3-Rad
Axel, deine Geografiekenntnisse scheinen etwas eingerostet zu sein.
Marienfeld liegt am Fuße des Teutoburgerwald.

Du bist anscheinend noch nicht da gewesen.

Komm doch mal vorbei. Dann würde der Telli oder der Guzilla dir sicher gerne mal Kurven zeigen, die du in deiner Heimat bestimmt nicht findest.



Doch, ich war schon mal da, und habe es genau so empfunden wie auf dem Filmchen , allerdings bin ich aus dem Süden gekommen, daher war natürlich nix mit Teutoburger Wald.

Ansonsten schau mal in den Anhang, von wegen Kurven und so , da muß man schon ne Ecke Richtung Norden fahren, um die zu finden. Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Perspektive, wenn man so aus GT kommt

Mit der richtigen Perspektive (Köln) kommt einem das Zollhaus auch idyllisch im grünen Moppedrevier gelegen vor

Axel

Axel

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Broker Mühle.pdf
3-Rad Offline



Beiträge: 34.523

13.04.2011 20:07
#10 RE: Broker Mühle Antworten

Eine tolle Karte hast du da lieber Axel.
Wenn du danach Touren planst, vepaßt du das halbe Leben.

Ab Ortsausgang Marienfeld kannst du einen 200 Km Halbkreis fahren, der fast nur aus Kurven besteht.

Du hast bei in dieser Region leider null Ahnung.

Wenn du von meiner alten Heimat, dem Niederrhein gesprochen hättest, hätte ich dir ja recht geben müßen.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.192

13.04.2011 21:35
#11 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat
Und an der Scheune stehen immer wirklich schöne Oldtimer und Classiker.



Hab bis auf die Schubkarre mit den Baukübeln keinen Oldtimer gesehen.


Andy

996 Offline




Beiträge: 1.650

14.04.2011 07:47
#12 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von 3-Rad
Axel, deine Geografiekenntnisse scheinen etwas eingerostet zu sein.
Marienfeld liegt am Fuße des Teutoburgerwald.

Du bist anscheinend noch nicht da gewesen.

Komm doch mal vorbei. Dann würde der Telli oder der Guzilla dir sicher gerne mal Kurven zeigen, die du in deiner Heimat bestimmt nicht findest.



Doch, ich war schon mal da, und habe es genau so empfunden wie auf dem Filmchen , allerdings bin ich aus dem Süden gekommen, daher war natürlich nix mit Teutoburger Wald.

Ansonsten schau mal in den Anhang, von wegen Kurven und so , da muß man schon ne Ecke Richtung Norden fahren, um die zu finden. Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Perspektive, wenn man so aus GT kommt

Mit der richtigen Perspektive (Köln) kommt einem das Zollhaus auch idyllisch im grünen Moppedrevier gelegen vor

Axel

Axel





Leider bin ich zur Zeit nicht in der Lage Motorrad zu fahren, aber von der Mühle aus brauchst du 5 min in Richtung Norden und wir fahren dich mit Kurven und Nebenstraßen schwindelig.
Bist gerne hier gesehen um eine Lektion in Sachen Heimatkunde zu bekommen, allerdings werde ich frühestens im nächsten Jahr wieder ins Geschehen eingreifen können, ob mit Mopped wird sich noch zeigen müssen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

14.04.2011 09:34
#13 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat
...werde ich frühestens im nächsten Jahr wieder ins Geschehen eingreifen können...

Irgendwas hab' ich da wohl zuletzt nicht richtig mitbekommen (hattest in Deiner PM ja bereits von einem Beckenbruch geschrieben ) ... gute Besserung erstmal!

An der Brocker Mühle treiben sich schon extrem viele Biker 'rum - aber es bleiben, wie Norbert schon schrieb, bei der Masse immer noch genügend Motorradfahrer übrig, die auch 'ne Menge interessanter Fahrzeuge dabei haben. Kommt bei dem Film (bzw. dem Schwerpunkt, den sie dabei gesetzt haben) nicht so 'rüber.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

14.04.2011 12:07
#14 RE: Broker Mühle @Axel Antworten

halte mich bitte aus diesem thread raus.
Ich bevorzuge für solche Einlagen das Kurvenparadies Lüneburger Heide Raum Schneverdingen.
etwas Ehre und Stolz habe ich ja schließlich auch noch im Leib

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.04.2011 12:16
#15 RE: Broker Mühle @Axel Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schottenring »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz