Zitat von 3-RadAxel, deine Geografiekenntnisse scheinen etwas eingerostet zu sein. Marienfeld liegt am Fuße des Teutoburgerwald.
Du bist anscheinend noch nicht da gewesen.
Komm doch mal vorbei. Dann würde der Telli oder der Guzilla dir sicher gerne mal Kurven zeigen, die du in deiner Heimat bestimmt nicht findest.
Doch, ich war schon mal da, und habe es genau so empfunden wie auf dem Filmchen , allerdings bin ich aus dem Süden gekommen, daher war natürlich nix mit Teutoburger Wald.
Ansonsten schau mal in den Anhang, von wegen Kurven und so , da muß man schon ne Ecke Richtung Norden fahren, um die zu finden. Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Perspektive, wenn man so aus GT kommt
Mit der richtigen Perspektive (Köln) kommt einem das Zollhaus auch idyllisch im grünen Moppedrevier gelegen vor
Axel
Axel
-
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Broker Mühle.pdf
Zitat von 3-RadAxel, deine Geografiekenntnisse scheinen etwas eingerostet zu sein. Marienfeld liegt am Fuße des Teutoburgerwald.
Du bist anscheinend noch nicht da gewesen.
Komm doch mal vorbei. Dann würde der Telli oder der Guzilla dir sicher gerne mal Kurven zeigen, die du in deiner Heimat bestimmt nicht findest.
Doch, ich war schon mal da, und habe es genau so empfunden wie auf dem Filmchen , allerdings bin ich aus dem Süden gekommen, daher war natürlich nix mit Teutoburger Wald.
Ansonsten schau mal in den Anhang, von wegen Kurven und so , da muß man schon ne Ecke Richtung Norden fahren, um die zu finden. Ist wahrscheinlich alles eine Frage der Perspektive, wenn man so aus GT kommt
Mit der richtigen Perspektive (Köln) kommt einem das Zollhaus auch idyllisch im grünen Moppedrevier gelegen vor
Axel
Axel
Leider bin ich zur Zeit nicht in der Lage Motorrad zu fahren, aber von der Mühle aus brauchst du 5 min in Richtung Norden und wir fahren dich mit Kurven und Nebenstraßen schwindelig. Bist gerne hier gesehen um eine Lektion in Sachen Heimatkunde zu bekommen, allerdings werde ich frühestens im nächsten Jahr wieder ins Geschehen eingreifen können, ob mit Mopped wird sich noch zeigen müssen.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat ...werde ich frühestens im nächsten Jahr wieder ins Geschehen eingreifen können...
Irgendwas hab' ich da wohl zuletzt nicht richtig mitbekommen (hattest in Deiner PM ja bereits von einem Beckenbruch geschrieben ) ... gute Besserung erstmal!
An der Brocker Mühle treiben sich schon extrem viele Biker 'rum - aber es bleiben, wie Norbert schon schrieb, bei der Masse immer noch genügend Motorradfahrer übrig, die auch 'ne Menge interessanter Fahrzeuge dabei haben. Kommt bei dem Film (bzw. dem Schwerpunkt, den sie dabei gesetzt haben) nicht so 'rüber.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
halte mich bitte aus diesem thread raus. Ich bevorzuge für solche Einlagen das Kurvenparadies Lüneburger Heide Raum Schneverdingen. etwas Ehre und Stolz habe ich ja schließlich auch noch im Leib