Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.08.2013 21:28
Schottenring Antworten

vom 16. bis 18.August ist wieder Oldtimer Grand Prix auf dem Schottenring.
Wer von Euch kommt?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

09.08.2013 22:31
#2 RE: Schottenring Antworten

Yepp - an einem Tag werde ich wohl wieder vorbeischauen. Zumindest im Fahrerlager .....

Treffpunkt wie immer an der Ecke Aral-Tanke / Kawasaki-Schotten?

dabei-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

gerry Offline




Beiträge: 3.938

10.08.2013 07:43
#3 RE: Schottenring Antworten

Geplant ist das, aber wenn dann nur am Sonntag.

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

10.08.2013 21:06
#4 RE: Schottenring Antworten

Ich werde, wenn das Wetter mitspielt, wohl Samstag kommen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

11.08.2013 10:11
#5 RE: Schottenring Antworten

Hat das schon immer fuffzehn Tacken Eintritt gekostet?

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Gleichläufer Offline




Beiträge: 41

11.08.2013 17:17
#6 RE: Schottenring Antworten

Gehört bei uns mittlerweile zum Pflichtprogramm.

Gruß Siggi

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

11.08.2013 21:06
#7 RE: Schottenring Antworten

....für alle, die "von Süden" über Ranstadt und Nidda anreisen: am Ortseingang von Nidda gegenüber dem Ausstellungsgelände eines BMW-/Mini-Händlers steht ziemlich neu einer von diesen neuen, silbernen Rotlicht Säulen.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.08.2013 01:18
#8 RE: Schottenring Antworten

Juten Morgen miteinander!

Die Herzdame & meine Wenigkeit sind auf dem Weg in die Tschechei,diesen kleinen Umweg möcht ich aber mit einbauen.
Wer ist denn wann & vor allem wo am Ring mit dem Zelt?
Da freue ich mich ja schon tierisch drauf,mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen,nachdem in diesem Jahr aus so vielen Gründen noch kein Treffen drin war...

Bis denn

Gruß
Surfin´Bird

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.08.2013 08:52
#9 RE: Schottenring Antworten

Da ich es nicht weit habe, bin ich nur Tagesbesucher und Heimschläfer.
Freitag so um 18 Uhr werde ich in der Altstadt sein zur offiziellen Begrüßung und ansonsten treibe ich mich irgendwo rum. Meist im Fahrerlager und auf den Zuschauerparkplätzen. Die Rennerles sind ja immer die gleichen.
Und seit ich keine Freikarten mehr bekomme, finde ich den Eintritt auch ziemlich teuer

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

12.08.2013 08:52
#10 RE: Schottenring Antworten

Samstag könnte passen....

Martina Offline




Beiträge: 912

12.08.2013 17:22
#11 RE: Schottenring Antworten

Christian und ich planen auch, am Samstag zum Schottenring zu kommen.

Grüße von

Martina

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

12.08.2013 17:33
#12 RE: Schottenring Antworten

... Samstag - mhh, auch nicht schlecht. Warum auch nicht mal?
Ist als Treffpunkt so ca. 14:00 beim Kawa-Händler ok?

@Falcone: Freikarten gab's doch im letzten Jahr ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.08.2013 19:52
#13 RE: Schottenring Antworten

14.00 Uhr wäre mir auch ganz recht.
Das sollte klappen.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.589

12.08.2013 20:41
#14 RE: Schottenring Antworten

Ich muss Geburtstag feiern, Mutti wird 80, Schwester 60 (normalerweise würde Omma 100, sie ist aber vor zwei Jahren ausgeschieden...).

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

12.08.2013 20:42
#15 RE: Schottenring Antworten

Also ich fass' dann mal zusammen. Vielleicht kann die Liste ja dann entsprechend fortgeführt werden:

Samstag, 14:00 beim Kawa-Händler in Schotten (schräg gegenpber der Aral-Tanke) und ziemlich nah am Fahrerlager:
PeWe
LLKawa
Martina
Bulldog
SR-Junkie
Falcone

Sonntag, bisher noch ohne Uhrzeit aber sicher auch mit Treffpunkt Kawa-Händler/Aral-Tanke:
Gerry

t.b.c. - habe ich was oder jemanden vergessen, übersehen oder gar falsch eingetragen? Feel free ...

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz