....für alle, die "von Süden" über Ranstadt und Nidda anreisen: am Ortseingang von Nidda gegenüber dem Ausstellungsgelände eines BMW-/Mini-Händlers steht ziemlich neu einer von diesen neuen, silbernen Rotlicht Säulen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Die Herzdame & meine Wenigkeit sind auf dem Weg in die Tschechei,diesen kleinen Umweg möcht ich aber mit einbauen. Wer ist denn wann & vor allem wo am Ring mit dem Zelt? Da freue ich mich ja schon tierisch drauf,mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen,nachdem in diesem Jahr aus so vielen Gründen noch kein Treffen drin war...
Da ich es nicht weit habe, bin ich nur Tagesbesucher und Heimschläfer. Freitag so um 18 Uhr werde ich in der Altstadt sein zur offiziellen Begrüßung und ansonsten treibe ich mich irgendwo rum. Meist im Fahrerlager und auf den Zuschauerparkplätzen. Die Rennerles sind ja immer die gleichen. Und seit ich keine Freikarten mehr bekomme, finde ich den Eintritt auch ziemlich teuer
Also ich fass' dann mal zusammen. Vielleicht kann die Liste ja dann entsprechend fortgeführt werden:
Samstag, 14:00 beim Kawa-Händler in Schotten (schräg gegenpber der Aral-Tanke) und ziemlich nah am Fahrerlager: PeWe LLKawa Martina Bulldog SR-Junkie Falcone
Sonntag, bisher noch ohne Uhrzeit aber sicher auch mit Treffpunkt Kawa-Händler/Aral-Tanke: Gerry
t.b.c. - habe ich was oder jemanden vergessen, übersehen oder gar falsch eingetragen? Feel free ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?