Zitat von SR-Junkie im Beitrag #15Also ich fass' dann mal zusammen. Vielleicht kann die Liste ja dann entsprechend fortgeführt werden:
Samstag, 14:00 beim Kawa-Händler in Schotten (schräg gegenpber der Aral-Tanke) und ziemlich nah am Fahrerlager: PeWe LLKawa nicht ganz sicher , evtl. gehts an die Mosel zu den Thruxton-Kollegen Martina Bulldog ?? Ich kenne nur Steamdog SR-Junkie Falcone
Sonntag, bisher noch ohne Uhrzeit aber sicher auch mit Treffpunkt Kawa-Händler/Aral-Tanke: Gerry
t.b.c. - habe ich was oder jemanden vergessen, übersehen oder gar falsch eingetragen? Feel free ...
Zitat von Axel J im Beitrag #20PeWe LLKawa Martina Bulldog SR-Junkie Falcone Hobby evtl. truwi und frau tausch Axel
...na, wenn das mal keine Ansage ist. Und der Wetterbericht meint es für Samstag auch sehr gut mit uns: 21 Grad und mehr als 7 Sonnenstunden bei 20% Regenrisiko (was im VB i.d.R. = Null-Niederschlag bedeutet).
Ich freue mich schon ganz dolle ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hast Du nen Knall? 10 Uhr? Sonntach? Da kannste gerne mal aufn Campingplatz kommen,frische Schrippen mitbringen & " Hoch auf dem gelben Wagen" vor unserm Zelt singen
Etwa 50 Meter weiter von der Aral-Tanke nach Schotten rein ist links ein Kawa-Händler in einer ehemaligen Tankstelle, dort können wir die Ws auf seinem Gelände abstellen. Ist mit dem Scheffe abgesprochen. Das ist nahe beim Eingang zur Rennstrecke.
Zitat Etwa 50 Meter weiter von der Aral-Tanke nach Schotten rein ist links ein Kawa-Händler in einer ehemaligen Tankstelle, dort können wir die Ws auf seinem Gelände abstellen.
Feiner Zug von dem !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....