Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2011 13:23
#16 RE: Broker Mühle @Axel Antworten

@Axel: in den "Kurven" des Teutoburger Waldes sind sogar scho die RÖMER
gescheitert :-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.04.2011 15:16
#17 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von 3-Rad
Eine tolle Karte hast du da lieber Axel.
Wenn du danach Touren planst, vepaßt du das halbe Leben.

Ab Ortsausgang Marienfeld kannst du einen 200 Km Halbkreis fahren, der fast nur aus Kurven besteht.

Du hast bei in dieser Region leider null Ahnung.

Wenn du von meiner alten Heimat, dem Niederrhein gesprochen hättest, hätte ich dir ja recht geben müßen.



Ist Dir diese Karte genehmer (s.u.)

Aber wie gesagt, alles eine Frage der Perspektive, oder: wer im Bermuda-Dreieck GT, Bielefeld, Rheda wohnt, der kann gar nicht anders. Und dass die Broker Mühle in Marienfeld und Marienfeld im Teutoburger Wald liegt, ja, das war mir neu, da habe ich Null Ahnung von. Den Teuto habe ich irgendwie hügelig bis bergig in Erinnerung, an der Mühle ist nur plattes Land ringsrum, oder ist das eine Hochebene über die sich die Ems schlängelt

Axel, aus der Stadt der Serpeltinen

-

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Broker Mühle.pdf
Broker Mühle2.pdf
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.04.2011 15:51
#18 RE: Broker Mühle Antworten

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das du auch mal weiter als 10 Km fährst.

Und das es Kurven nur in den Bergen gibt, ist mir auch neu.

Die Broker Mühle liegt natürlich nicht im Tetoburger Wald aber nicht mehr als 10 Minuten davon entfernt.
Und selbst diese 10 Km brauchst du nicht auf lecker Kurven zu verzichten.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.04.2011 16:12
#19 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das du auch mal weiter als 10 Km fährst...


selten, Norbert, selten

Ganz davon ab, der Teuto ist schon ein schönes Revier, da fahr ich immer wieder gerne hin bzw. durch (genauso wie das Weserbergland bspw.). Nur habe ich die Broker Mühle bisher nie mit dem Teuto in Verbindung gebracht, das wär so wie Soester Börde und Sauerland , da liegen auch nur ein paar wenige km und dafür Welten dazwischen.

Und das Filmchen, tja, das erinnert eben so richtig an das platte Land dort, vor allem Richtung Münster, ein Paradies für Chopper, Cruiser und (Verzeihung) Brauchis

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.04.2011 16:18
#20 RE: Broker Mühle Antworten

Ich fahre gerne eine 300 Km Tour durch Teuto, Wiehengebirge, Weserbergland und Sauerland.

Und du willst ausgerechnet in die einzige Richtung, wo es nur Flachland und gerade Straßen gibt.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.04.2011 16:51
#21 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von 3-Rad
...Und du willst ausgerechnet in die einzige Richtung, wo es nur Flachland und gerade Straßen gibt...


Nö, willen will ich das gar nicht, nur wenn ich von hier mal so eben zur Mühle, der besagten, fahre, tja, dann müßte ich schon einen großen Schlenker machen, um über den Teuto zu kommen. Dafür hatte ich beim letzten mal ein Erlebnis der besonderen Art, passt zu Jörgs 176 km/h Fred: Auf der Rückfahrt über die A 1, locker bei Tacho 170 hinter meiner Scheibe sitzend, überholt mich doch so eine zusammengefaltete Wurst auf einer ER 6n. Und, was macht der böse Axel da? Am Kabel ziehen und nicht mehr locker lassen, bei Rückenwind und Serienübersetzng. Bei der nächsten Blechlawine hatte ich die Erna und ab da konnte sie nicht mehr entschwinden. Wie gesagt, Rückenwind und Scheibe, aufrecht sitzend (naja, fast ), der Gebückte wurde immer gebückter auf seiner Erna, nur genutzt hat es ihm nix. Wenn die richtigen Bedingungen sind, hat die W noch viel Luft nach oben

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

14.04.2011 17:32
#22 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat
locker bei Tacho 170



damit ist demnächst auch bald Schluss !!

http://www.n-tv.de/politik/Tempolimit-au...cle3103496.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.04.2011 17:35
#23 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von Axel J
...Rückenwind und Scheibe...



Schon toll so'n Rentnersegel.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.04.2011 17:41
#24 RE: Broker Mühle Antworten

Ich stelle mir den Axel gerade liegend auf der W vor.

Haua,Haua.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.04.2011 17:42
#25 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von Brauchi
... Schon toll so'n Rentnersegel...



genau, nur mit . Damit durch die Kurven zu flitzen fühlt sich irgendwie besser an, als geradeaus auf der Showmeile zu cruisen . Natürlich trage ich auch keine dunkle Sonnenbrille unter Halbschale, im Dunklen

Axel

-

Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.04.2011 17:44
#26 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich stelle mir den Axel gerade liegend auf der W vor...


Das kannst Du Dir auch nur vorstellen, sehen wirst Du das nie, das tue ich nämlich nicht tun. Bestenfalls die Knie und die Ellenbogen rein (das ist für mich schon liegend )

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.04.2011 17:47
#27 RE: Broker Mühle Antworten

Genau.
Ein bischen Würde will man sich ja schließlich auch als Motorradfahrer noch bewahren.

Ich würde mich auch niemals nicht so auf ein Mopped hocken.

Gruß Norbert

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.04.2011 17:47
#28 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von Axel J
Bestenfalls die Knie und die Ellenbogen rein


Man, Du bist ja noch richtig gelenkig ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.04.2011 17:50
#29 RE: Broker Mühle Antworten

Kommt immer aufs Moped an. Ich mein, liegend auf so einem Chopper wie der Lars sie bevorzugt, sieht natürlich ziemlich doof aus.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.04.2011 17:50
#30 RE: Broker Mühle Antworten

Zitat von Axel J
... Knie und die Ellenbogen rein ...



... wenn ich "drinnen" sitzen will, nehm ich's auto.

it's better in the wind - so they say


Edith: Aber im Ernst - jeder wie er mag.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schottenring »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz