Inzwischen läuft er wieder ganz normal, die Batterie ist so am Ende, dass er nur noch wenige Minuten ohne Netzanschluss läuft. Ist so ähnlich wie bei der W - ohne funktionierende Batterie geht bei den modernen Geräten gar nix mehr. Muss mir schnellstens eine neue besorgen. Nicht, dass das nochmals passiert.
So, ich freu mich immer noch, das gestern beim Oldtimertreffen alles wie am Schnürchen geklappt hat! Auch wenn ich abends scheintot aufs Sofa gekippt bin, hat sich der Tag doch mehr als gelohnt! Allein schon dafür, das ich nach mehr als 15 Jahren mal wieder dem betörenden Klangteppich einer Schüttoff genießen durfte! Einfach herrlich! (wobei es natürlich auch ein beeindruckendes Erlebnis ist, wenn gleichzeitig eine größe Gruppe Lanz Trecker angeworfen wird! Da bebt schon mal der Boden! )
Ich freu mich, dass Soulines Estrella problemlos ansprang nach der langen Winterpause und ohne die Möglichkeit, die Batterie zu laden. Eine feine Garage hat unsere Bekannte hier. Da ist auch noch Platz für meine W! Und auf der kleinen Aufwärmrunde bei Kaiserwetter mit ultraspitzem Kniewinkel sah ich an der Tanke beim Reifendruck prüfen in der Ferne eine W. Das gibts doch nicht, dachte ich und bin dann hinterhergeknattert. Na ja, knattern tut diese Estrella nicht, sie bewegt sich sehr gepflegt / gesittet fort. Und zwei Kilometer später hatte ich den W-Fahrer und seinen Sohn (Harley) eingeholt. Die machten gerade einen Fotostopp. Nö, kein Aktiver hier im Forum. Bregenzer. Er erzählte mir, seine W hätte 68 PS. Ui! Ich meinte, ich sei mir ziemlich sicher, dass sie 48 PS habe. Nix da! Er war sich absolut sicher - bis er in seinem KFZ-Schein nachschaute, wo 35 KW drin stand. Vielleicht ist er jetzt etwas enttäuscht? Hoffentlich nicht! Jedenfalls wars eine spitze kleine Tour! Und jetzt kann Soulines Estrella weiter pennen.