Ja fällt denn einem gestandenen Mannsbild in den besten Jahren nix anderes ein, auf dem er herumturnen möchte?
Schotte
Zitat von Schotte im Beitrag #3539[quote] auf dem Crosstrainer rumturnen kann
gute Frage :-))
ja mei, nach fast anderthalb Jahr Vernachlässigung muss i halt etz erst mal wieder aufbaun. Geht aber gut, halbe Stund no hakeln, dann ab ins Studio und gscheidt schwitzen.
Kradieren kann man ja leider scho wieder ´vergessen. Hier ziehts scho wieder zu, wieder ein Verregnetes Weekend. Wurscht, mach ma halt Frühjahrsputz daheim und in der Garasch, muss auch gmacht wern.
Ich freu´ mich, dass der 3-Rad-Norbert mal wieder auf einen Kaffee hier war - auf dem Weg zum Gespanntreffen am OTC. Leider ist das Wetter hier jetzt richtig mies geworden: Dauerregen und recht kühl.
Zitat ja mei, nach fast anderthalb Jahr Vernachlässigung muss i halt etz erst mal wieder aufbaun. Geht aber gut, halbe Stund no hakeln, dann ab ins Studio und gscheidt schwitzen.
Da hätte ich ne bessere Idee - mein Garten müsste mal wieder gründlich umgegraben werden ...
Zitat Ich freu´ mich, dass der 3-Rad-Norbert mal wieder auf einen Kaffee hier war
Und? Hatter wieder was mitgebracht ... wie weiland diese Thüringer Bratwürste in Dosen?
Ich habe übrignes vorige Woche im Industriemuseum einen Motor geknipst, bei dessen Anblick wohl jedem Gespannfahrer das Wasser im Munde zusammenliefe - willste mal sehen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Leider ist das Wetter hier jetzt richtig mies geworden: Dauerregen und recht kühl.
Dauerregen haben wir hier auch heute. Das hat zwei Freunde aber nicht abgehalten, uns hier oben zu besuchen. Mit den Rennrädern! Ich hab gedacht, die besuchen uns mit dem Auto ... Na ja, der Ofen musste ordentlich bollern, damit die Sachen wieder halbwegs trocken wurden. Mein Freund Helmut ist immer für eine Überraschung gut. Inzwischen sind sie gut wieder unten angekommen, in Toscolano.
Zitat Leider ist das Wetter hier jetzt richtig mies geworden: Dauerregen und recht kühl.
Dauerregen haben wir hier auch heute.
Soulie, du bist eindeutig zu früh Richtung Italien aufgebrochen. Gestern hats hier zwar geregnet, aber heute hat sich das Wetter gut entwickelt und morgen solls wieder sonnig sein!
Jepp! Aber es wurde höchste Zeit! Wir sind immerhin einen Monat später als voriges Jahr gefahren. Und ich hab schon viel Spaß hier gehabt, auf meinen beiden Mopppedsche! Während die Maschinen in Hamburg nur rumzicken ... Morgen solls hier schon wieder besser werden, und dann kommen ab Mittwoch oder Donnerstag Sommertage satt. Deshalb wird das wohl nix mit dem W-Treffen. Bei miesem Wetter (hier) würde ich mich aufraffen und die 1.000 Kilometer runter- bzw. raufreis(s)en.
Wer signiert hier stets mit: You can't always get what you want!
Ehhh ... das wollte ich eigentlich gerade schreiben ... ...
So ich freu mich heute immer noch über die schöne Sonntagsausfahrt im Zweitoldtimer. Mein lieber Schwan, son Wartburg macht schon ne Menge Spaß, wenn man sich an so Dinge wie die Gangschaltung oder den Freilauf gewöhnt hat! - und: es hat auch richtig was gebracht! Schon nach 50 Kilometern waren draußen fünf Grad mehr als vor der Fahrt ... ... Na also, klappt doch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2715.JPG SAM_2717.JPG SAM_2719.JPG SAM_2720.JPG SAM_2722.JPG