Zitat weil ich heute das erste mal mit Aussichten auf Erfolg die Wäsche wieder draußen zum trocknen aufhängen kann
Also ich hänge die Wäsche immer draußen auf! - Bei Frost läßt man die einfach ausfrieren - davon werden die Handtücher immer so schön weich ... (und ganz ohne Chemie! )
Ich freue mich übrigens, weol die Rotax resi gestern trotz 8 Grad kühler Garage und nen knappen Monat Ruhepause auf den ersten Starterdruck sofort angesprungen ist!
Ganz ohne Diskussionen und Gezeter ... ich wär vor Überrasching fast aus den Stiefeln gekippt ... sowas hat die ja noch nie gemacht!
Danach gabs dann noch ne herrlischen Kradrunde - und Super kostete zur Feier des Tages nur 1.51 Taler! (Deisel 1,32) ... entsprechend waren allerdings auch die Schlangen an der Tanke ...
Blos gut, das die zirka 30 Kradisten, die da rumstanden, schon durch waren und nur noch neben der Tanke pausierten.
So und jetzt hole ich die Weh aus dem Exil ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
weil ich heute den Ankauf dreier Kleinstwagen festmachen konnte, darunter ein Exot, der selbst bei Google kaum zu finden ist. Das könnte wieder ein Rätsel geben, so etwa in Tagen.
... weil es heute unglaublich schön war! sonne die einem anstrahlt und ne wärme, das hätte ich mir am samstag noch nicht zu träumen gewacht... 23 grad hat das thermometer im audo angezeicht
Ick freu mir ooch! Hab 'ne schöne Tour gedreht, endlich mal wieder eine Nord-Runde. Die W läuft rund, nur dass das Gas nicht zurückgeht beim Schalten, Auskuppeln, das gehört noch in den Ich-ärgere-mich-Fred.
heute morgen hab ich die w zur fahrt ins büro benutzt. um 1530 uhr bin ich mit dem sommer mesh jäckchen ne tolle tour mit meinem dad im schlepptau gefahren. rasch 130 km und dann noch ein bierchen zum finish. zuhause grill angeschmissen und ein kleines grillfestival gezaubert! mensch, geht det mir heute jut! grüsse, freebiker