Der Stucki hat letzten Samstag zur Erbauung und Freude aller Anwesenden eine originale CB 750 auf den Hof geschoben und sogar ne Runde laufen lassen. Das war ein Fest für die Sinne!
Zitat von Freebiker im Beitrag #3512 ...zwischen 2000 und 25000 vibrieren sie jedoch ziemlich stark... grüsse, freebiker
Bei 25000 ist's die pure Angst...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
5 Oldtimer gehen zum TÜV, 4 x HU, einmal Oldtimergutachten für die rote Nummer. Bei einer Neuerwerbung ist die HU mehrere Jahre überzogen, bekomme ich die Abnahme, kann endlich zugelassen werden. Alle Fahrzeuge sind sorgfältig vorbereitet, lediglich bei einem Fahrzeug ein leichter Mangel (Benzin tröpfelt, da hat sich wohl gestern ein Schwimmernadelventil verabschiedet, verkelmmt , was weiß ich. Jetzt reicht die Zeit nicht mehr...
Nachmittags geht es in den Norden, dort wartet eine BK 350 auf eine Besichtigung (auf eine gute BK warte ich schon länger).
Kauf ihr ein Bandmaß mit 20 Metern Länge (Baumarkt, Geländevermessung).
Jeden Tag einen Millimeter abschneiden, so etwa bei 18,50 Metern beginnen. (Achtung, suizidgefährdete Töchterlien sollten damit nicht belastet werden).
Mein TÜV Termin ist gar nicht heute (dafür ist mein Maßband aber auch schon seeeehr kurz.
Hat die 'ne Turbo-Ausbildung gemacht, oder vergeht die Zeit so schnell ... ?
Zitat ... erst mal an der Uni übernommen wird...
Tjaaaa, da haben wir von Ver.Diauch für gestereikt ...
@Turtle: (Countdownende ist der 31.08.2029 - 15:00:00 - Bisher keine Besucher)
Wieso grad' 15:00 ?
pelegrino, der auf die Idee gekommen ist, als er mal 'n Cartoon gesehen hat, wo 'n Beamter 'ne große Sanduhr aufm Schreibtisch stehen hatte, die in Jahreszahlen skaliert war ...
Zitat Hat die 'ne Turbo-Ausbildung gemacht, oder vergeht die Zeit so schnell ...
Ja, Pele, kaum zu glauben. Die Zeit vergeht tatsächlich so schnell. Ich dachte auch nicht, dass schon wieder drei Jahre um sind. Erschreckend, wie die Lebensuhr rast.
Zitat Kauf ihr ein Bandmaß mit 20 Metern Länge (Baumarkt, Geländevermessung).
Jeden Tag einen Millimeter abschneiden,
Nanana - für das ordnungsgemäße Tragen, Bemalen und Abschneiden eines Bandmaßes gibt es umfangreiche Regeln, die genauestens zu beachten sind! - Das geht bis in letzte Details ... sogar bis zur vorgeschriebenen Anzugsordnung beim Anschneiden des Tageszählers! ... Das kann und darf nicht jeder!
Wohl ne EK jewesen, wa?
Und erzähl mal leiber was über die fünf Oldtimer!
Schotte
Edit: viel Glück bei der BK Besichtigung!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!