Ich freue mich, dass Italien ruft! Souline hatte vermeintliche Gesundheitsprobleme, die sich aber jetzt aufgelöst haben. Aufatmen! Steves internen Fred wollte ich nicht damit abschwiffeln.
Zitat von Soulie im Beitrag #3467Ich freue mich, dass Italien ruft! Souline hatte vermeintliche Gesundheitsprobleme, die sich aber jetzt aufgelöst haben. Aufatmen! Steves internen Fred wollte ich nicht damit abschwiffeln.
Freudige Grüße
Soulie
Hallo Christian, ich freue mich für Euch. Gesundheitsprobleme mit sich rumschleppen heißt eingeschränkte Lebensqualität. Genießt den Frühling!! Viele Grüße Bernd
erstens heute mal die Aussentemperatur über 10° lag, zweitens ich die Weh aus dem Winterlager abholen konnte, drittens das Teil auf Schlag ansprang und viertens ich trotz Tonnen von Split auf den Strassen unfallfrei nach Hause kam.
Noch mehr würde ich mich freuen, wenn die nächsten 14 Tage schönes Wetter wäre, um ein bischen durch die Gegend zu gurken.
Dann muss ich nämlich mal wieder längere Zeit nach Hintergackeldiewauwau zum Geldverdienen.
Ich freu mich, weil mein Junior mich morgen für 3 Tage besuchen kommt. Wir werden dann mit der neuen W und mit der WS ein paar schöne Runden drehen. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wird das die geilste Moppedtour seit Dschingis Khan.
Bin im offenen Markt auf die Harris Matchless G80 gestoßen. hab mir dann gleich das Video angeschaut und Wow! Was für ein Teil, der Sound scheint auch super zu sein, bis 1990 hatte man da ja auch ncoh mehr Spielraum;-). Hab gleich kribbelige Finger bekommen und mich an meine XBR erinnert;-).