Zephyr
(
gelöscht
)
01.04.2013 17:31
Zitat von Schotte im Beitrag #3389 Oder ist das die schleichende Feminisierung der einst so hartgesottenen Männer- und speziell Kradistenwelt? Ich finde die auch niedlich.
Ob ich deswegen feminin bin?
Na ja, kannst es ja mal ausprobieren...
C4
Also dieses qietschgelbe Schutzblech, ich weiß ja nicht. Haste das midm Quast gelackt?
Grüße Falcone
...trotz dietsetzung meiner lieben, gabs das okay für nen spritz image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
mappen
01.04.2013 19:30
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #3392 Also dieses qietschgelbe Schutzblech, ich weiß ja nicht. Haste das midm Quast gelackt? das gehört in den ich ärgere mich fred
total falsche farbe, gaaaaanz schlecht
gemacht, kurzum, eben so noch ok, weil nicht mehr rot..
gas mappen
Zitat von Freebiker im Beitrag #3393 ...trotz dietsetzung meiner lieben, gabs das okay für nen spritz Ich habe jetzt extra in deinem Profil geguckt, ob Du nicht doch ein Mädchen bist...
Kinderpisse!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
ne ne, bier ob in dosen oder flaschen sowie wein etc ist gestrichen worden und du weisst ja, wer das starke geschlecht ist...
Zitat ...Brandmaus... Sind die pyromanisch veranlagt ?
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Zitat von mappen im Beitrag #3379 tach die sonne brüllt... und da ab heute die menge der"biker" wieder auf der gass ist, schnell noch eine eine runde alleine die vosges geniessen... Und sie hört einfach nicht auf zu brüllen! Nach Feierabend muss ich auch noch raus!
Hier lispelt die Sonne nur noch ganz leise rum und die Biker haben ihre kaltgefrorenen Schwänzchen längst alle wieder eingezogen
Grüße Falcone
Soulie
02.04.2013 15:57
Zitat Und sie hört einfach nicht auf zu brüllen! Nach Feierabend muss ich auch noch raus! Das ist mal ein Einstand ... vermutlich ein Nordlicht Willkommen hier, Iversen! Sonnige Grüße Soulie
So ... endlich kann ich meinen schicken, schwarzen Renndiesel wieder abholen - frisch renoviert ... endlich bin ich diesen Octavia Combi wieder los ... die lahme Kiste ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...Brandmaus... -------------------------------------------------------------------------------- Sind die pyromanisch veranlagt ? Nee - die neigen zum Saufen - und danach hat man ja bekanntlich mächtig Brand (= Durst) ... daher dann der Name! Das muß man sich in etwa als stark verkleinerte Ausgabe der Saufziege vorstellen! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
meine bestellten classic attac kommen in bälde... hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen am 29.03.2013 bestellte Ware versandfertig ist und Ihnen in den nächsten 3 - 4 Werktagen per DPD an die angegebene Lieferadresse zugestellt wird... 100/90-19 und 120/90-18 als Classic-Attack, gem. falcone's empfehlung
Zephyr
(
gelöscht
)
05.04.2013 13:29
..., weil ich gestern ein lang begehrtes Fahrzeug erwischt habe. Mehr dazu später mit einem Suchbild, mal sehen, ob es jemand kennt. C4
Serpel
05.04.2013 13:36
Zitat von Zephyr im Beitrag #3404 Mehr dazu später mit einem Suchbild, mal sehen, ob es jemand kennt.Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung