Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.852 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 1334
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.03.2013 20:14
#3316 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hihihi - die haben die vordere Achse vergessen. Hast du da was für bezahlt?

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.03.2013 21:03
#3317 RE: Ich freu mich ... Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #3316
Hihihi - die haben die vordere Achse vergessen. Hast du da was für bezahlt?


war billiger... aber dafür ist er voll geländegängig...
na die 4-5x im jahr, da sollte der das ne zeit lang
aushalten... ist heftig laut... 98 db/a

gas

mappen




pelegrino Online




Beiträge: 51.256

28.03.2013 23:38
#3318 RE: Ich freu mich ... Antworten

299,- Euro ...

ich war ja sparsamer, und hab' nur das Multi-Tool für 34,99 bei NORMA gekauft ... mußte allerdings drei Läden abklappern, weil es bereits um halbelf in den ersten zwei Läden ausverkauft war !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.03.2013 08:01
#3319  Ich freu mich ... Antworten

tach

Zitat von pelegrino im Beitrag #3318
299,- Euro ...

mußte allerdings drei Läden abklappern, weil es bereits um halbelf in den
ersten zwei Läden ausverkauft war !


da sind die ganz groß drin, joo.. aaaaber, unten auf dem flyer steht ein kleienr satz, innerhalb von
zwei tagen nachbestellbar, ohne kaufzwang vom mäher hatten sie aber noch drei als ich kam, und
einer hat ihn grade ins auto gezerrt... macht minimum 4 stück... morgens um 8 uhr...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.03.2013 10:04
#3320 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass die Maus auch heute wieder unser Frühstücksangebot angenommen hat.
Da das so aber nicht weiter gehen kann und sie seit gestern auch ein kleine Verletzung an der Nase hat, habe ich sie in Rente geschickt. Sie hat jetzt ein schönes Zwei-Zimmer-Appartement mit Auslauf, Sportgerät und Vollpension.
Da sie somit zeitgleich mit Pewe in Rente geht, habe ich schon überlegt, ob ich sie auch Pewe nennen soll
Auf jeden Fall ist sie schon erstaunlich zutraulich.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

29.03.2013 12:28
#3321 RE: Ich freu mich ... Antworten



Meinen Segen hast du....

Liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.03.2013 12:30
#3322 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ok!
Dann heißt sie jetzt Pewe!

Grüße an dich von Falconette, sie hat sich sehr gefreut!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

29.03.2013 12:32
#3323 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3320
...Auf jeden Fall ist sie schon erstaunlich zutraulich.


Küss' sie - sie ist bestimmt eine verzauberte, wohlhabende Frau mit riesiger Werkzeugausstattung, klimatisierten Räumen zur Aufbewahrung von Oldtimer-Schätzchen - und obendrein noch "Männerversteher" ...

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.03.2013 13:44
#3324 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hab ich doch (fast) alles schon.
Ne Maus hab ich aber noch nicht.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2013 13:47
#3325 RE: Ich freu mich ... Antworten

Leider leben Mäuse nicht sehr lange.
Man gewöhnt sich an sie, freut sich, verwöhnt, spielt ...

Und dann ist es viel zu schnell vorbei.


Ach ja, bitte nur geschälte Sommenblumenkerne, das Mauseleben ist zu kurz zum schälen.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

29.03.2013 13:49
#3326 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ja, so ist das wohl.
Als die Kinder noch klein waren, hatten wir oft Farbmäuse. So im Schnitt 15 Monate, dann war´s das meistens.
Ist aber nicht so schlimm, ich hoffe sie hat zumindest eine stressfreie Zeit, ohne Katze, Fallen und mit Vollpension.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

29.03.2013 14:04
#3327 RE: Ich freu mich ... Antworten

Heute kommen meine Schwester und mein Lieblings-Schwager Günni aus Buxtehude zu Besuch und das freut mich sehr, ma sogen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Brundi Online



Beiträge: 33.230

29.03.2013 14:06
#3328 RE: Ich freu mich ... Antworten

Meine Schwester samt Lieblingschwager sind gerade wieder raus! Das freut mich auch!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.03.2013 14:43
#3329 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Gibt es eigentlich Schlagfallen für Bördebewohner?




Pass blos uff! Hessen stehn hier zur Zeit eh auf der schwarzen Liste ... und Schuld daran, hat der "hiesige" Ober"aktivisten"nervtöter und seine wenigen Kumpane mit ihrem elendigen und ewigen Gestänker - erst gestern war dem eine ganze Seite in der Zeitung gewidmet ... einfach nur zum kotzen ...

Und nun rate mal wo dieses Subjekt wohl herkommt? (da müssen bei Euch wohl seinerzeit drei Wochen lang die Freudenglocken geläutet haben ... als ihr den endlich vom Halse hattet! )

Und zurück zum todbringenden Nager: informiere Dich mal über das Hantavirus und seine möglichen Folgen für den Menschen! ... Wer sowas füttert, der züchtet wohl auch Malariamücken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.03.2013 14:50
#3330 RE: Ich freu mich ... Antworten

... weil wir seit gestern passend zu Ostern dieses Meisterwerk zeigen ... und ich mir das heute ansehen kann ...

luja sog i ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz