Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.745 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 1334
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.03.2013 09:15
#3241 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ah!

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.03.2013 09:25
#3242 RE: Ich freu mich ... Antworten

Mojng,
ich freu mich das die Zyperer der EU und dem Schäuble ein "Leckt uns" entgegengeschleudert haben und nicht Ihre kleinen Leute für die Bankster zahlen sollen.

Riecht nach Revolution in der EU

weiter so.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

20.03.2013 09:27
#3243 RE: Ich freu mich ... Antworten

Tja, das sehe ich ganz anders.
Nicht Zyprioten sondern Zypridioten!
Guthaben unter 20.000 waren ja ausgenommen.
Der kleine Mann wäre also gar nicht betroffen.
Mal sehen, wie's weitergeht ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.03.2013 09:29
#3244 RE: Ich freu mich ... Antworten

Mojn Soulie,
klein ist immer relativ.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.03.2013 09:30
#3245 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
nicht Ihre kleinen Leute


Die kriegen die Rechnung auch noch. Früher oder später.
Würde hier einer momentan zyprische Staatsanleihen zeichnen?
Duck, würdest du dein Tagesgeldkonto auflösen und dein Geld nach Zypern bringen?

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.03.2013 09:31
#3246 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #3245

Zitat
nicht Ihre kleinen Leute

Die kriegen die Rechnung auch noch. Früher oder später.
Würde hier einer momentan zyprische Staatsanleihen zeichnen?
Duch würdest du dein Tagesgeldkonto auflösen und dein Geld nach Zypern bringen?



dazu müßte ich erstmal Geld dafür haben :-))

P.S. Staatsanleihen eh net, wenn dann eher ein Ferienhäuserl

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.03.2013 09:35
#3247 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Staatsanleihen eh net


Warum sollten andere jetzt anders denken als du?
Und, warum sollten die, die vor vier bis fünf Jahren dem Zyprischen Staat ( dem Volk) Geld geliehen haben nun auf ihr Geld verzichten?
In Fonds galten Staatsanleihen bis vor ein paar Jahren als sicher, Aktien nicht. Nun ists genau umgekehrt. Liegt das an der Einstellung der Menschen?

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.03.2013 09:37
#3248 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #3247

Zitat
Staatsanleihen eh net

Warum sollten andere jetzt anders denken als du?
Und, warum sollten die, die vor vier bis fünf Jahren dem Zyprischen Staat ( dem Volk) Geld geliehen haben nun auf ihr Geld verzichten?
In Fonds galten Staatsanleihen bis vor ein paar Jahren als sicher, Aktien nicht. Nun ists genau umgekehrt. Liegt das an der Einstellung der Menschen?



Nö, an einigen wenigen "Bankstern" (aller nationen) und nicht am griechischen oder zypriotischen Volk, ich sags ganz einfach ohne in die Tiefe zu gehn, ich finds gut wenn mal ein EU Mitglied den Mut hat, zu den Doktrin der Troike NEIN zu sagen.
Nicht mehr, und nicht weniger.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.03.2013 09:39
#3249 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel gequirlte Scheiße zu diesem Thema zum besten gegeben wird.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.03.2013 09:43
#3250 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3249
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel gequirlte Scheiße zu diesem Thema zum besten gegeben wird.


Solange Du die Wahrheit weist, ist ja alles gut

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

20.03.2013 10:02
#3251 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel gequirlte Scheiße zu diesem Thema zum besten gegeben wird.



Erklär mir die Welt, das Bankensystem und das Ventileinstellen von der W.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

20.03.2013 10:04
#3252 RE: Ich freu mich ... Antworten

Und ich wüsste gerne,welche Reifen die Besten sind .

Gruß
Achim

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.03.2013 10:04
#3253 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3249
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel gequirlte Scheiße zu diesem Thema zum besten gegeben wird.

Das hast du zum Thema Fussball auch schon mal geschrieben!

Grüße
Monika

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

20.03.2013 10:12
#3254 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Und ich wüsste gerne,welche Reifen die Besten sind



PAUUUL! Dein Auftritt!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.03.2013 11:39
#3255 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
wie viel gequirlte Scheiße zu diesem Thema zum besten gegeben wird.



Das war jetzt gar nicht unbedingt (aber natürlich auch) nur auf das Forum gemünzt.

Und wenn ich das alles erklären könnte, hätte ich wahrscheinlich selbst irgendwo so ein dickes Konto.

Aber egal, ob elektrische Fensterheber, BMW S1000RR, Euro, Amerikaner (die auf zwei Beinen), Franzosen oder Fußball - was man nicht versteht, wird abgelehnt.
Wobei es bei letzterem ja nichts zu verstehen gib.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz