Verstehe - die haben drei der Stadtmusikanten aus Geldmangel verkauft ... und der Hahn ist der Frauenquote zum Opfer gefallen. ... Das nenn ich mal vorauseilenden Gehorsam.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber wenn der Schotte das schreibt, dann merken wir das schon noch!
Zitat von Schotte im Beitrag #3182Verstehe - die haben drei der Stadtmusikanten aus Geldmangel verkauft ... und der Hahn ist der Frauenquote zum Opfer gefallen. ...
Na wenn Dus so siehst dann jammer aber bitte nicht wieder wegen des "bösen" Länderfinanuausgleichs rum! ... ___________________________________________
@Schotte: eyeyey vorsicht Sportsfreund !!!!!! Der/Die Einzigen die rumjammern sind nicht die bayrischen Bürger sondern die Deppen von der CSU !!!!! bitte net alles in ein Topf schmeissen, ok?
Zitat Wenn du in Bremen zu Bremen Brehm sagst, dann merkt das keine Sau.
Das ist ja fast wie bei uns - man muß gar nicht "Machteborch" sagen (sollte es aber des sozialen Friedens wegen ) - ein klares Magdeburg genügt völlig!
Aber (kleiner Tip für unsere nordwestdeutschen Mitbürger!) Maaagdeburg darf und sollte man niemalsnienich sagen! - Denn in dem Falle wird man sofort von den Stadtbütteln ergriffen und auf dem alten Markt auf einem Scheiterhaufen verbrannt!
Zitat Gute Idee!
Ich habe da übrigens noch eine andere Theorie entwickelt. Und die geht so: Früher, als Bremen noch reich und ein Geberland war, welches das arme Bayern finanziell unterstützte, da konnte man sich locker noch ein "h" im Namen leisten - und zeigte das mit Stolz - doch die Zeiten wurden schlechter und irgendwann landete das arme "h" in einer Pfandleihe wo es seitdem ein kümmerliches Dasein fristst .... so und nun kommts: Bayern will ja inzwischen gerne zeigen, das mans dort geschafft hat und erwägt daher das verstoßene "h" zu erwerben - nur ein Problem gibt es dabei noch ... in der CSU toben derzeit heftige Flügelkämpfe über die zukünftige Platzierung des Stausbuchstabens - die einen bevorzugen "Bhayern" wohingegen andere eher zur Varante "Bayhern" neigen ... nun lassen wir uns mal überraschen.
Schotte (heute in Form )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat @Schotte: eyeyey vorsicht Sportsfreund !!!!!! Der/Die Einzigen die rumjammern sind nicht die bayrischen Bürger sondern die Deppen von der CSU !!!!! bitte net alles in ein Topf schmeissen, ok?
In diesem Falle möchte ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen, Duck! ... Da habe ich mich wohl zu einer Verallgemeinerung hinreißen lassen! (und ich will die Schuld jetzt nicht auf die Medien schieben - auch wenn die Darstellung der südlichen Befindlichkeiten hier möglicherweise nicht so differenziert dargestellt wird! Leider!)
Schotte
Wie immer teuer, die Schweiz. Bei uns kostet das nur 10 Euro. Aber nur dann, wenn man den Führerschein auch wirklich zu Hause hat und nicht bei der Verkehrsbehörde!