Ich freue mich auf meine Norddeutschlandtour ab morgen:
Zuerst in Oldenburg meinen FK 175 besuchenn, der dort in einem Karrosseriefachbetrieb neu ersteht. Mittlerweile ist er lackiert und wird komplettiert.
Danch werden 4 Kleinwagen besichtigt, mal sehen , ob was Günstiggutes dabei ist.
Mutter wartet auch schon auf den Besuch und amm Mittwoch wird bei Münster ein Buchtenkauf verladen. Mal sehen, ob alles verwertbar ist (Fahrzeug mit Zweitmotor, den ich zu gut für ein anderes Fahrzeug brauchen könnte).
Radsatz ist eine Oldtimmer Restaurationsbetrieb (Metallmanufaktur).Nicht billig, aber für Messerschmitt Fahrzeuge (und nicht nur die) schlicht der Beste. Du findest die Seite unter Radsatzwerkstatt. Ist im Oldenburger Hafen.
3 Tage noch und der Rest von heute und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Den sehne ich wirklich herbei. Diesmal geb ich ich mir die Großstadtkante und besuche 2 Europäische Metropolen. Viele Grüße Bernd
Heute stand mein neunjähriger Großneffe mal wieder unangemeldet vor der Tür! Seine Freundin hatte keine Zeit. Und irgendwie wollte er von mir wissen, ob ich glaube, dass sie ihn wirklich liebt, wenn sie einfach sagt, dass sie keine Zeit für ihn hat! Die beiden kennen sich seit der 2. Klasse, aber erst in der dritten haben sie gemerkt, dass sie verliebt sind! Soooo süß, die Kleinen!
Meine Fresse, geht das jetzt allgemein so früh los, oder nur in Bremen ? Mit neun hab' ich noch gedacht, die mit den langen Haaren wären die katholischen ...
Zitat ...besuche 2 Europäische Metropolen...
Berlin und - Dortmund ?
Zitat ...Messerschmitt Fahrzeuge...
Heute auf WDR2 Stichtag - der Messerschmidt Kabinenroller wird 60 .