Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.958 Antworten
und wurde 766.904 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 1331
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2013 11:07
#3286 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #3284


Hamsterkäufe ???



So kommt Zypern auch auf dem Biohof an.


C4

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

24.03.2013 21:45
#3287 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich

...weil wir heute in den Kaffeestuben lecker gegessen haben und es
mit den beiden richtig schöööön war

Freue mich riesig auf die Hochzeits-W-Tour im Mai

-------------------------------------

- free hugs -

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2013 13:55
#3288 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die Freude ist groß, denn heute ist der Ausbau meiner Kleinwagenstellfläche nach dreimonatiger Verzögerung fertiggestellt worden.
In der Werkstatt war es am Ende so eng, daß man sich nur noch schlangengleich bewegen konnte. An ordentliche Arbeit war dort nicht mehr zu denken.

Nun folgt Neuordnung und Umzug. Endlich. (Die W´s stehen schon drin.)

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

27.03.2013 11:31
#3289 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, dass wir jetzt drei Tage hintereinander jeden Morgen Besuch bekamen:



Bevor der Besuch in die Scheune des Nachbarn entlassen wurde, bekam er noch etwas zu essen:



Schon am zweiten Tag hatte ich die Befürchtung, dass die Maus des ersten tages wieder den Weg zu uns gefunden hatte und ich habe einen schwarzen Edding-Tupfer am Schwanz angebracht. Es sind aber wohl wirklich drei unterschiedliche Mäuse gewesen.
ich bin mir gar nicht so sicher, welche Mäuseart das ist. Normalerweise haben wir hier nur die graubraunen Hausmäuse im Programm, diese schön gefärbten, großäugig und großohrigen zutraulichen Kerlchen hatte ich noch nicht im Haus. Sie haben das Futter sogar aus der Hand genommen. Ich vermute mal, das es Waldmäuse sind.
Ob morgen früh wieder eine ihr Futter abholt?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2013 20:21
#3290 RE: Ich freu mich ... Antworten

Tolle Viecher !

Gut, daß Ihr die nicht einfach per Schlagfalle murkst.

C4

PeWe Online




Beiträge: 21.579

27.03.2013 20:24
#3291 RE: Ich freu mich ... Antworten

Komm der verfüttert die doch lebend an seine Katzen....

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

27.03.2013 20:28
#3292 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ist es eine Rötelmaus?
Hatte ich mal vor 20 Jahren (war nicht lustig):

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e....44342787,d.Yms

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

27.03.2013 20:28
#3293 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Gut, daß Ihr die nicht einfach per Schlagfalle murkst.


Wenn sie Überhand nehmen, mache ich das schon.
Aber erst mal bekommen sie eine Chance in Form einer Verwarnung, etwas Wegzehrung und einer Sozialwohnung beim Nachbarn. Aber wer nicht hören will, muss auch mal fühlen. Das leben ist hart und Mäuse richten erstaunliche Schäden an - zumindest Hausmäuse.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

27.03.2013 20:30
#3294 RE: Ich freu mich ... Antworten

Und wie die Katze sich da freut.Dafür lebt die Katze ja schließlich.

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

27.03.2013 20:30
#3295 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ne, Rötelmaus ist es definitiv nicht. Die haben kleiner Ohren und recht kurze Schwänze.
Ich denke schon, dass es eine ganz ordinäre Waldmaus ist. Die sehen aber sehr nett aus.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

27.03.2013 20:33
#3296 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3289
Ich freu mich, dass wir jetzt drei Tage hintereinander jeden Morgen Besuch bekamen:



Bevor der Besuch in die Scheune des Nachbarn entlassen wurde, bekam er noch etwas zu essen:



Ist die süß! Ist die süß!

Was dem einen der Hund, dem anderen die Katze, ist mir die Maus. Es gibt nichts Nettigeres!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

27.03.2013 20:36
#3297 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich hatte auch schon ernsthaft dran gedacht, sie in einen der leeren Käfige bei uns zu stecken. Wahrscheinlich hätte es sie da sogar besser gehabt als in der gefährlichen Freiheit.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

28.03.2013 04:01
#3298 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Wahrscheinlich hätte es sie da sogar besser gehabt als in der gefährlichen Freiheit.



und das auch noch mit einem eddingpunkt auf dem schwanz!

kater beim abendessen: "samma, mieze, biste sicher, dass die maus aus biologischem anbau war? der schwanz hat irgendwie nach chemie geschmeckt."

Frielinger Offline



Beiträge: 963

28.03.2013 06:25
#3299 RE: Ich freu mich ... Antworten

-2°, und frisch einsetzender, leichter Schneefall. Es kann nur besser werden und am Osterfeuer macht sich Glühwein auch ganz gut

Frielinger

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

28.03.2013 07:52
#3300 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die Maus ist wieder da.
Und es ist tatsächlich dieselbe, markierte Maus, die etwa 100 Meter in der Nacht durch zwei Scheunen hindurch zurücklegt, um wieder zu uns zu kommen.
Was tun? Soll ich sie in die Hausgemeinschaft aufnehmen?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | ... 1331
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz