Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.877 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 1334
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

28.03.2013 08:09
#3301 RE: Ich freu mich ... Antworten

Klar, Tapferheit und Treue muss doch belohnt werden.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.03.2013 08:12
#3302 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hmmmm, ob Käfighaltung eine Belohnung ist???

Laß sie kommen und gehen wie sie Lust hat und freu dich darüber!

Vielleicht kann Serpelmäuseliebhaber ja auch mal rausbekommen, was das für eine Maus ist!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.03.2013 08:18
#3303 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gibt ja Millionen Mäusearten. Ist vermutliche eine Brandmaus mit dem typischen schwarzen Streifen auf dem Rücken, wenn ich das von den Bildern her richtig interpretiere.

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2013 08:41
#3304 RE: Ich freu mich ... Antworten

"Die Maus ist wieder da.
Und es ist tatsächlich dieselbe, markierte Maus, die etwa 100 Meter in der Nacht durch zwei Scheunen hindurch zurücklegt, um wieder zu uns zu kommen.
Was tun? Soll ich sie in die Hausgemeinschaft aufnehmen?



Grüße
Falcone"




Hat sie "Asyl" gepiepst?
Genau hinhören, vielleicht piepst sie in fremder Mundart...

C4 (auch Mausefreund)

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

28.03.2013 09:33
#3305 RE: Ich freu mich ... Antworten

[quote]Was tun? Soll ich sie in die Hausgemeinschaft aufnehmen?

Grüße[/quote


Was ist mit deiner Katze?
Überfressen,faul,krank?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

28.03.2013 10:37
#3306 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Was tun?



tja, entweder du legst zwischen nachbars schober und deinem haus einen wassergraben an oder du bietest ihr tatsaechlich obdach. soviel treue will doch belohnt sein!

mausman

Helle Offline




Beiträge: 1.257

28.03.2013 10:43
#3307 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hättest sie halt nicht anfüttern sollen
Aber schicke sie doch ins Exil zum Serpel, da wird sie wohl den Heimweg nicht mehr finden, und unser Schweizer freut sich auch noch...

Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.03.2013 11:16
#3308 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich habe sie jetzt noch mal ausgesetzt (gleiche Stelle) und morgen wird sie sicher wieder da sein.
Da die Katze nie im Haus ist, ist die drinnen keine Gefahr.
Brandmaus ist es keine, sie hat keinen dunklen Streifen (bei uns hat es auch schon lange nicht mehr gebrannt ). ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein ganz normale Waldmaus ist. Also nix exotisches. Es gibt genügend Fotos, die passen, im Internet.



Heute gab es ein Eckchen Vollkornbrot, ein Streifchen Avokado und etwas alten Gouda.

Für morgen hab ich Sonnenblumenkerne, Walnuss und ein Stückchen Salami.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.03.2013 12:23
#3309 RE: Ich freu mich ... Antworten

Leg ihr ne Speisekarte in den Käfig.......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.03.2013 12:41
#3310 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gute Idee.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

28.03.2013 15:49
#3311 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #3309
Leg ihr ne Speisekarte in den Käfig.......





Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2013 16:09
#3312 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Und es ist tatsächlich dieselbe, markierte Maus, die etwa 100 Meter in der Nacht durch zwei Scheunen hindurch zurücklegt, um wieder zu uns zu kommen.
Was tun? Soll ich sie in die Hausgemeinschaft aufnehmen?






Also ich frage mich mal ganz ernsthaft, was Du jetzt für nen Zirkus mit so nem gefährichen Schädling und Krankheitsüberträger machst? ....

Schotte

Edit: "Ach ist die süüüüüß" ... ich kotz gleich ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2013 16:56
#3313 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3312
Also ich frage mich mal ganz ernsthaft, was Du jetzt für nen Zirkus mit so nem gefährichen Schädling und Krankheitsüberträger machst? ....




Solange das unsere Rettungswagenfahrer nicht sagen.

Ach ja, die wissen ja nicht, welches Exemplar sie grade verladen.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.03.2013 18:11
#3314 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gibt es eigentlich Schlagfallen für Bördebewohner?

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.03.2013 19:48
#3315 RE: Ich freu mich ... Antworten

tach

hätt ich besser ne schneefräse gekauft? naja... 175ccm
und 5,1ps... da geht was...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130328_180541.jpg 
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz