Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.996 Antworten
und wurde 770.794 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 1334
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.03.2013 16:54
#3361 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Ich schon.



Über andrer Leute Gesundheitsprobleme zu lachen ist erbärmlich und armselig! (und was mir sonst noch dazu einfällt, behalte ich lieber für mich!)

Zitat
Dafür kamen sie immer angerast, quer über jeden Tisch.



Na lecker - vor allem da die überall so kleine Schokostreusel hinterlassen ... und wußtest Du eigentlich, das Mäuse (ebenso wie Ratten) stets und ständig tropfenweise Urin verlieren, die sie von Natur aus ne schwache Blase haben ...

... da schmeckt die Stulle gleich viel würziger, wa?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

30.03.2013 17:38
#3362 RE: Ich freu mich ... Antworten

hab ein sommer jäckchen zum schnäppchenpreis gekauft!

der sommer kann kommen... image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

30.03.2013 17:54
#3363 RE: Ich freu mich ... Antworten

Schöne Joppe.
Darauf kann man die Fliegen auch besser zählen

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

30.03.2013 17:56
#3364 RE: Ich freu mich ... Antworten

aha, oder so rum.

ist ne winterjacke, da sieht man die schneeflocken nich...

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

30.03.2013 17:58
#3365 RE: Ich freu mich ... Antworten



Das passt zur Zeit!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.785

30.03.2013 18:41
#3366 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Über andrer Leute Gesundheitsprobleme zu lachen ist erbärmlich und armselig!


Oh, tut mir leid, ich konnte ja nicht wissen, daß Du eine Niere im Arsch hast...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

30.03.2013 22:16
#3367 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...das Mäuse (ebenso wie Ratten) stets und ständig tropfenweise Urin verlieren...

Das ist von der Natur so eingerichtet, weil Greifvögel die (frische) Mäusepisse aus großer Höhe an floureszierenden Effekten erkennen können, habe ich mal gelesen. Coole Sache ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

31.03.2013 11:20
#3368 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hier flouresziert nix. Was hast du getrunken?
Die Falle ist auch heute leer und Klein-Pewine geht es gut. Heute gab es Ei in Avocadoschale mit einem Kiwi-Schnitz.
Inzwischen bin ich sicher, dass es sich um eine Dame handelt, sie putzt sich häufig, lebt aber leider inzwischen sehr zurckgezogen.

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

31.03.2013 14:50
#3369 RE: Ich freu mich ... Antworten

So ganz unrecht hat Pele da nicht.

http://www.farbimpulse.de/Voegel-sehen-d...nter.112.0.html

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

31.03.2013 14:58
#3370 RE: Ich freu mich ... Antworten

Erstaunlich. Das hatte ich alleine schon deswegen schon angezweifelt, weil die Mäuse ja schön blöd sind, wenn sie fluoreszierenden Urin produzieren. Dass da die Evolution nicht schon längst eingeschritten ist ...
Bei Früchten macht das ja Sinn.

Grüße
Falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

31.03.2013 15:03
#3371 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
die Mäuse ja schön blöd sind, wenn sie fluoreszierenden Urin produzieren. Dass da die Evolution nicht schon längst eingeschritten ist ...




Och warum? Durch den fluoreszierenden Urin könnens im Dunkeln doch den Heimweg besser finden.



G.W.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2013 16:27
#3372 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich,weil ich mit der neuen Fahrzeughalle vorankomme. Der Erweiterungsausbau war letzten Montag schlüsselfertig, auch die Beleuchtung habe ich hinbekommen.

Höchste Zeit, denn inn der Werkstatt ging nichts mehr.
Seit Montag nun läuft die Neuorganisation in beiden Hallenteilen und der Umzug der Lagerfahrzeuge in die nneue Erweiterung hat begonnen.
Ein mühsames Geschäft, da nur saubere Fahrzeuge Zufahrt zur Halle erhalten. So wienere ich seit Tagen alte Schätze und Ruinen, ein Ende ist nicht abzusehen.

Aber es geht voran !

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.03.2013 16:33
#3373 RE: Ich freu mich ... Antworten

Also wenn man das so liest, dann handelt es sich vermutlich um mehr als einen Trabanten und nen Kabinenroller ...

Also mein Wunsch wäre ja noch ein eigener LO ... ... oder wenigstens noch ein Framo - oder notfalls Barkas B 1000 ... vorige Woche stand ja einer in der Zeitung - aber schon als B1000-1 (also mit Viertakter - sehr selten!) - aber auch reparaturbedürftig und nicht eben billig ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Online




Beiträge: 11.145

01.04.2013 03:26
#3374 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Bei Früchten macht das ja Sinn.



was? fluoreszierender urin drauf?

lieber martin, ich bin jetzt doch reiflich verunsichert ob deiner bislang so gern genossenen gastfreundschaft...

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

01.04.2013 08:57
#3375 RE: Ich freu mich ... Antworten

Es hat doch aber bislang immer geschmeckt, oder?



Grüße von Pewelinchen

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz