Über andrer Leute Gesundheitsprobleme zu lachen ist erbärmlich und armselig! (und was mir sonst noch dazu einfällt, behalte ich lieber für mich!)
Zitat Dafür kamen sie immer angerast, quer über jeden Tisch.
Na lecker - vor allem da die überall so kleine Schokostreusel hinterlassen ... und wußtest Du eigentlich, das Mäuse (ebenso wie Ratten) stets und ständig tropfenweise Urin verlieren, die sie von Natur aus ne schwache Blase haben ...
... da schmeckt die Stulle gleich viel würziger, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...das Mäuse (ebenso wie Ratten) stets und ständig tropfenweise Urin verlieren...
Das ist von der Natur so eingerichtet, weil Greifvögel die (frische) Mäusepisse aus großer Höhe an floureszierenden Effekten erkennen können, habe ich mal gelesen. Coole Sache ...
Hier flouresziert nix. Was hast du getrunken? Die Falle ist auch heute leer und Klein-Pewine geht es gut. Heute gab es Ei in Avocadoschale mit einem Kiwi-Schnitz. Inzwischen bin ich sicher, dass es sich um eine Dame handelt, sie putzt sich häufig, lebt aber leider inzwischen sehr zurckgezogen.
Erstaunlich. Das hatte ich alleine schon deswegen schon angezweifelt, weil die Mäuse ja schön blöd sind, wenn sie fluoreszierenden Urin produzieren. Dass da die Evolution nicht schon längst eingeschritten ist ... Bei Früchten macht das ja Sinn.
Ich freue mich,weil ich mit der neuen Fahrzeughalle vorankomme. Der Erweiterungsausbau war letzten Montag schlüsselfertig, auch die Beleuchtung habe ich hinbekommen.
Höchste Zeit, denn inn der Werkstatt ging nichts mehr. Seit Montag nun läuft die Neuorganisation in beiden Hallenteilen und der Umzug der Lagerfahrzeuge in die nneue Erweiterung hat begonnen. Ein mühsames Geschäft, da nur saubere Fahrzeuge Zufahrt zur Halle erhalten. So wienere ich seit Tagen alte Schätze und Ruinen, ein Ende ist nicht abzusehen.
Also wenn man das so liest, dann handelt es sich vermutlich um mehr als einen Trabanten und nen Kabinenroller ...
Also mein Wunsch wäre ja noch ein eigener LO ... ... oder wenigstens noch ein Framo - oder notfalls Barkas B 1000 ... vorige Woche stand ja einer in der Zeitung - aber schon als B1000-1 (also mit Viertakter - sehr selten!) - aber auch reparaturbedürftig und nicht eben billig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!