Ich freu mich, das ich heute wieder meine Felgen mit neuen Socken abholen konnte...nach 1 1/2 Wochen ...weil erstens beim runtermachen der alten Socken ein Schlauch kaputt gegangen ist und erst heute um 17:00 Uhr geliefert wurde, und ich zweitens angegammelte/verostete/ Radlager festgestellt habe. Es waren noch die originalen mit ca.80000 Km Laufleistung. siehe Bilder unten Die neuen Radlager sind von SKF und beidseitig gekapselt...vielleicht halten die dann auch doppelt so lange Morgen wird alles wieder an die W rangetütelt, und dann freue ich mich nochmal...
Rein Interesse halber: Wenn ein Schlauch beim Reifenwechsel vom Mechaniker kaputt gemacht wird, ist der dann versichert und übernimmt den Schaden ? Ist zwar nicht die Welt, aber ich habe die Rechnung noch nicht bezahlt, weiß auch nicht ob er das auflistet...würde halt nur gerne wisssen, ob ich auf die Knie gehen muß, wenn er es nicht abrechnet oder ob das Seine Werkstattversicherung ehh übernimmt...oder doch eventuell ich selber löhnen muß, weil das bei Montage vorkommt, bezw. son Schlauch halt über den Jordan gehen kann...?