heute hat der postman vergeblich geklingelt! ich war auuser haus, zum glück hat er das schwarze gold deponiert! der vorderpneu ist noch ganz frisch... grüsse, freebiker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
Ich wünsche Dir, daß die nicht so scheiße kurzlebig sind wie der Conti, den mir der Gespannbauer hinten auf die W gezogen hat - der hat kaum 2000 Km gehalten, da war er (der Reifen, jetzt) blank in der Mitte ...
Zitat der hat kaum 2000 Km gehalten, da war er blank
Welcher Conti war das noch mal? Und könnte es sein, dass die Vorspur nicht so ganz stimmt? Wobei natürlich bei normalen weichen Straßenreifen der Verschleiß auf dem Gespann schon enorm ist. Du wirst jetzt sicher auf die Avon-Gespannreifen zurückgreifen oder hast das schon längst getan, oder?
Keine Ahnung, wie der sich nannte, aber ich hätte zwei Bildchen (vielleicht erkennst Du sie am Geschmack - äh, der Optik, meine ich): DSCN4712.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN4713.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Und:
ja, da sind längst Avon-Gespannreifen drauf, bei unveränderter Fahrwerksgeometrie, und die halten nun bereits mehrere 1000 Km.
ich hatte den Warnke extra vorher gefragt, ob ich den fälligen BT45 schonmal gegen einen Gespannreifen tauschen solle, aber er meinte, er mache das gleich mit. Hätte ich das vorher gewußt, was der da drauf zieht ... komisch, ich dachte, die Gespnn-Leute kennen sich diesbezgl. aus. Aber vielleicht hat er den noch irgendwo übrig gehabt, wer weiß ...
In jeder Linkskurve mit wimmerndem Reifen schwarze Striche ziehen, bis der Fledermaushund vor Grauen spuckt und um einen Helm winselt, aber dann heulen, wenn der Reifen nach 2000 km verzweifelt aufgibt...
Ich freu mich, weil inzwischen hier einiges an Regen und auch ein paar kräftige, schöne April-Schauer runter gegangen sind. Das Salz dürfte weggespült sein, hoffentlich für den Rest des Jahres! Und der Maus geht es auch gut!