Ölwechsel fällt aus, da ich nur knapp 3.000 km seit dem letzten runter hab....
@ Helle: Ja, es ist sehr schön den Tag sinnvoll zu geniessen und sich die Arbeiten einzuteilen. Heute eine Gartenbank neu gestrichen und die W geputzt....Morgen, mal sehen.....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
wurde nicht aufgrund des profiles gewechselt, sondern zu testzwecken... und deshalb hab ich sie (bt) auch mit nach hause genommen und nicht in den himmel geschickt...
wie schreibt bruno in seiner signatur so freffend; lebe deinen traum...
zudem sitze ich rund 10 stunden in der firma rum, da arbeite ich zwischendurch gerne mal mit den händen, auch wenn es nicht immer schwimmerkammer entfernen sein muss... grüsse, freebiker
Zitat von pelegrino im Beitrag #3491wenn ich Rentner bin, mach' ich nur noch, wozu ich Bock habe, und das spontan und ohne Einteilung !
Warts ab. Das dachte ich auch.
Und jezz teilens mich ein, meine Flüchtlinge. A Afrikana sagt, wenner die Staatsbürgerschaft hat wirder Bundeskanzler. Und wir müssen alle Minister werden.
Alladinx mag keiner weg von da. Und schon gar ned Minister werden.
Ich freue mich, weil ich heute das erste mal mit Aussichten auf Erfolg die Wäsche wieder draußen zum trocknen aufhängen kann und weil heute mit großer Wahrscheinlichkeit der letzte Schnee im Hof wegschmelzen wird.
Zitat von Falcone im Beitrag #3493Ich freue mich, weil ich heute das erste mal mit Aussichten auf Erfolg die Wäsche wieder draußen zum trocknen aufhängen kann und weil heute mit großer Wahrscheinlichkeit der letzte Schnee im Hof wegschmelzen wird.
Hmmmm... der Erfolg war mir Samstag und Sonntag schon vergönnt. Aber so richtig als Grund zur Freude hat das nicht getaugt!
Ich freue mich mal einfach so, wenn man schon keinen Grund anführen kann.
@PeWe
Falls dir die Arbeit ausgehen sollte, so hätte ich noch ein Betätigungsfeld für dich, denn mein Garten sieht gar schauderlich aus... Komme einfach nicht dazu ihn zurecht zu machen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)