Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #3263Hans-Peter,das wäre mir zu umständlich.Für solch eine Aufgabe hält man sich doch einen Hund. Hunde sind doch extra für Briefträger gezüchtet worden.
Mein Arzt sagt aber, ich soll mich mehr bewegen...
Ne, aber mein 25 Jahre alter HP28S bröckelt auseinander. Da ich den fast täglich brauchte musste was neues her und ich kann einfach nicht mehr ohne RPN. Das Ding macht wieder richtig Bock auf Mathe, ist unterhaltsammer als jedes Game. Hatte schon fast vergessen wie n Hornerschema geht. 1000 Seiten Handbuch sorgen für "Unterhaltung". Dienstag Nachmittag in New Jersey bestellt, heute da.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Ich war heute auf einem großen Biohof (Domäne Mechtildshausen in Wiesbaden) und alle meine Vorurteile wurden eindrucksvoll bestätigt.
Die Leute fahren wirklich im SUV auf den Biohof, lassen sich allen möglichen Scheißdreck andrehen und finden es noch toll, wollen genau wissen, was im Brot drin ist (Dinkel ist gut fürs Gehirn) und sind zu doof, sich an der Kasse anzustellen...