Zitat von blutrot im Beitrag #3150...weil ich endlich die passenden Satteltaschen für meine diesjährigen Reisen gefunden habe Sind von Ortlieb und passen perfekt ohne Abstandshalter an die W 52 l sind für mich auch genug
Hi Stefan, wieso passen die ohne Abstandhalter ? Sind die an der Rückwand/Innenseite so stabil, das sie nur durch das "drüberlegen" auf der Sitzbank gut und fest sitzen ?
Hi Helle Ich habe die gestern probehalber mal festgemacht und war selber überrascht, wie stabil und fest die ganze Geschichte ist Die aussenliegende Rückwand ist aus so`nem Hartschaum In 3 Minuten hast Du die Teile dran und natürlich auch wieder ab,was ich optimal finde. Praxistest kommt dann Ende des Jahres Werde noch was machen, damit sie gegen schnellen Zugriff geschützt sind Abstandshalterlose Grüße Stefan
hatte mich nur gewundert,weil in Deiner Verlinkung Abstandshalter extra empfohlen wurden. Test das mal lieber mit voller Bepackung, ob es dann immer noch so stabil ist.... Aber notfalls hat der Skoki ja sicher noch ein paar Abstandshalter
Empfehlen müssen die das ja Ne ne sowas kommt mir niemals nicht an die Karre Das ist sicherer als alles, was ich bis jetzt so Gepäcktechnich gemacht habe aber ich bin da auch ziemlich schmerzlos
ich freu' mich, weil es einen Tarifabschluß geben soll, der garnicht so übel aussieht, wenn man nicht grad' angestellter Lehrer in Sachsen ist ...
sollte auch speziell für Hobby, Ingo und dem Taugenix nicht verkehrt sein, oder wie seht Ihr das?
Die Neufassung des Geltungsbereichs für Beschäftigte an Theater und Bühnen des TVöD wird auch auf für den TV-L vereinbart. Damit soll sichergestellt werden, dass für die nicht künstlerisch Beschäftigten eindeutig der TV-L gilt. Die Tarifvertragsparteien nehmen unverzüglich Tarifverhandlungen über den Geltungsbereich des TV-L für die Beschäftigten mit künstlerischen Tätigkeiten an Theatern und Bühnen auf, zu denen ver.di die Regelung zum Geltungsbereich im TVöD einbringen wird.
Ab Donnerstag hab' ich Urlaub - nicht auszudenken, wenn ausgerechnet dann noch meine Anwesenheit als aktiv streikender Gewerkschaftler nötig gewesen wäre !