ich war ja sparsamer, und hab' nur das Multi-Tool für 34,99 bei NORMA gekauft ... mußte allerdings drei Läden abklappern, weil es bereits um halbelf in den ersten zwei Läden ausverkauft war !
mußte allerdings drei Läden abklappern, weil es bereits um halbelf in den ersten zwei Läden ausverkauft war !
da sind die ganz groß drin, joo.. aaaaber, unten auf dem flyer steht ein kleienr satz, innerhalb von zwei tagen nachbestellbar, ohne kaufzwang vom mäher hatten sie aber noch drei als ich kam, und einer hat ihn grade ins auto gezerrt... macht minimum 4 stück... morgens um 8 uhr...
Ich freu mich, dass die Maus auch heute wieder unser Frühstücksangebot angenommen hat. Da das so aber nicht weiter gehen kann und sie seit gestern auch ein kleine Verletzung an der Nase hat, habe ich sie in Rente geschickt. Sie hat jetzt ein schönes Zwei-Zimmer-Appartement mit Auslauf, Sportgerät und Vollpension. Da sie somit zeitgleich mit Pewe in Rente geht, habe ich schon überlegt, ob ich sie auch Pewe nennen soll Auf jeden Fall ist sie schon erstaunlich zutraulich.
Zitat von Falcone im Beitrag #3320...Auf jeden Fall ist sie schon erstaunlich zutraulich.
Küss' sie - sie ist bestimmt eine verzauberte, wohlhabende Frau mit riesiger Werkzeugausstattung, klimatisierten Räumen zur Aufbewahrung von Oldtimer-Schätzchen - und obendrein noch "Männerversteher" ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ja, so ist das wohl. Als die Kinder noch klein waren, hatten wir oft Farbmäuse. So im Schnitt 15 Monate, dann war´s das meistens. Ist aber nicht so schlimm, ich hoffe sie hat zumindest eine stressfreie Zeit, ohne Katze, Fallen und mit Vollpension.
Zitat Gibt es eigentlich Schlagfallen für Bördebewohner?
Pass blos uff! Hessen stehn hier zur Zeit eh auf der schwarzen Liste ... und Schuld daran, hat der "hiesige" Ober"aktivisten"nervtöter und seine wenigen Kumpane mit ihrem elendigen und ewigen Gestänker - erst gestern war dem eine ganze Seite in der Zeitung gewidmet ... einfach nur zum kotzen ...
Und nun rate mal wo dieses Subjekt wohl herkommt? (da müssen bei Euch wohl seinerzeit drei Wochen lang die Freudenglocken geläutet haben ... als ihr den endlich vom Halse hattet! )
Und zurück zum todbringenden Nager: informiere Dich mal über das Hantavirus und seine möglichen Folgen für den Menschen! ... Wer sowas füttert, der züchtet wohl auch Malariamücken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!