Serpel
01.04.2013 09:08
Zitat von Falcone im Beitrag #3375 Ist die süß!
Und es ist doch eine Brandmaus ...
Gruß
Serpel
Sie hat weder einen dunklen Streifen noch kleine Ohren, also wirklich. Sie ist zudem völlig beleidigt, wenn ich Brandmaus sage.
Grüße Falcone
Serpel
01.04.2013 09:20
Den dunklen Streifen hab ich auf einem der anderen Bilder ganz deutlich gesehen. Und ne Waldmaus hat tatsächlich viel größere Ohren. Gruß Serpel
mappen
01.04.2013 11:07
tach die sonne brüllt... und da ab heute die menge der"biker" wieder auf der gass ist, schnell noch eine eine runde alleine die vosges geniessen...
gas mappen
Pewelinchen muss jetzt etwas Sport treiben:
Grüße Falcone
Brundi
01.04.2013 13:11
Aso! Doch keine Maus sondern ein Hamster?!
Grüße Monika
chiare
01.04.2013 13:57
Zitat von Falcone im Beitrag #3380 Pewelinchen muss jetzt etwas Sport treiben:Na ja, wirklich viel bewegen kann sie sich in diesem Glaskasten ja nicht
Aber du gehst ja sicher mindestens 3 x täglich mit ihr spazieren -oder?
Buggy
01.04.2013 14:44
Nicht das sie noch zum Gabelholmhamster mutiert!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Ist die süß! Serpel ich mach mir Sorgen - das ist doch wohl der typische Hühnerspruch schlechthin ...
Zitat Aber du gehst ja sicher mindestens 3 x täglich mit ihr spazieren -oder? Muß er gar nicht - dafür hat sich die falconische Katze schon freiwillig gemeldet! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Serpel
01.04.2013 15:37
Die ist ja aber doch wirklich so was von herzig! Da könnte ich richtig schwach werden ... Gruß Serpel
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3327 Heute kommen meine Schwester und mein Lieblings-Schwager Günni aus Buxtehude zu Besuch und das freut mich sehr, ma sogen...Meine Schwester und mein Lieblings-Schwager Günni aus Buxtehude sind heute wieder nach Hause gefahren...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mappen
01.04.2013 17:04
tach na wenn das kein grund zur freude war... eine kleine runde, über burg esch und cattenom, dann zurück gen heimat... auffallend viele saisonschwuchteln unterwegs... ab heute muß man auch endlich nicht mehr grüßen
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung