Meine Mutter war mit ihrer Freundin einige Tage zu Gast. Sightseeing Berlin, Gartenfest mit Enkeln und Urenkeln, Mittagessen auf dem Fernsehturm am Alex... Alles mit Kaiserwetter. Die beiden alten Damen waren amoused. Und das freut mich.
Ich werde hier gleich mal'n bisschen Sightseeing machen! Das muss dann ein paar Tage vorhalten. Ich freu mich auch! Übers Wetter hier und auf die ganze Bande morgen!
Ich wollte so gegen 13hr los, da ich morgens noch was tun muß. Soll ich bei dir vorbeikommen? Dann hätte ich auch eine weitere Anreise. Komme aber mit der Solo. Werde erst am Samstag nach der Tour zum Gespann wechseln, da ich etwas Laderaum brauche.
Zitat beim Technischen Überraschungsverein weiß man ja nie ...
Der Herr Rahn in Wiedenbrück ist ein gar strenger Prüfer, dem man mit einem Motorrad wie der W immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Und das ganz unabhängig von Dreck und Rost. Der fährt selber das ganze Jahr Motorrad.
Hmm, vielleicht treffe ich doch früher mit den Westlern an der Möhne zusammen. Falls (wetterbedingt) nicht, fahre ich mit dem Buffalo-Bernd (der kommt morgen bei mir vorbei) zusammen direkt nach Rüthen. Wir können ja mal telefonieren, morgen Vormittag.
Und den Rahn hab' ich ja letztes Jahr auch kennen gelernt - jou, der ist O.K. .
nachdem ich die letzten Tage, incl. 1. Mai, samstag u. Sonntag meist bis 21:00 Uhr gearbeitet habe kann ich mich jetzt endlich auf das Treffen freuen und mit dem packen beginnen
Aus lauter Freude euch Säcke morgen wieder zu treffen und ein wenig zu feiern bin ich eben doch tatsächlich noch mal schnell mit `nem Läppchen übers Schätzchen, noch´n Tröpfchen Öl hier und da und jetzt kanns von mir aus los gehn Vielleicht sollte ich den Motor schon mal für morgen etwas warm fahren Bis morgen denn Stefan