Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.103 Antworten
und wurde 790.468 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 1341
manx minx Offline




Beiträge: 11.277

13.05.2013 13:18
#3616 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Gestern erste Kilometer mit dem eben fertigen Prinz III.
Irgendwas klappert noch blechern im Heck (vermutlich der Verschluß der Motorhaube, aber er geht sauber und richtig gut.



viel spass damit! fuer die hatte ich schon immer ne schwaeche.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

13.05.2013 13:39
#3617 RE: Ich freu mich ... Antworten

So'n Zweizylinder hatte mal 'ne (Ex-)Kollegin von mir. Mit Dyna-Startanlage. Wolte ich ihr immer mal abschwatzen, aber irgendwann war die in Rente, und das Auto vermutlich auch ...


"Wohl dem, der einen Prinz besitzt!"

(hat jetzt aber auch wieder nix mit Wolli, Chickencorner und Swennie zu tun)



Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2013 13:53
#3618 RE: Ich freu mich ... Antworten

Dyna ist bei den Kleinmotoren bis rund 700 cm³ sehr häufig, da es sich ja oft um modifizierte Roller - oder Motorradmotoren handelt.

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.05.2013 15:54
#3619 RE: Ich freu mich ... Antworten

Oh Mann ... ich freue mich, das ich meine soeben vermißte Brieftasche (samt Geldkarte und nem Haufen wichtiger Dinge) nach einer halben Stunde des verzweifelten Suchens doch noch auf dem Boden liegend wiedergefunden habe. Die muß rausgerutscht sein, als ich in den Weh Papiern nach der V max gucken wollte ... (also der Piko ist Schuld ... )

Was, wenn ich die verloren gehabt hätte? ... (wobei ich die seit Freitag beim Tanken nicht mehr in der Hand hielt ... nicht auszudenken ... )

Schotte (noch unter Schock)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

13.05.2013 18:19
#3620 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
als ich in den Weh Papiern nach der V max gucken wollte


Wie gelingt es dir, so ein Trum wie eine V max zwischen Papieren zu verstecken?

Grüße
Falcone

HoAch Offline




Beiträge: 520

13.05.2013 19:05
#3621 RE: Ich freu mich ... Antworten

....ist die V-Max auf dem Bild aus Schokolade??

Ich hab mal von meiner Tochter so ein Schokomotorrad zum Geburtstag bekommen. ....als ichs dann mal verschnabulieren wollte, wars weg. Meine Tochter hats selber verputzt. ...."Du hast es ja so lange rumstehen lassen..." war dann die Begründung für den Mundraub

aber jetzt zum Thema: Ich freu mich, meine W läuft wieder und die ersten km nach 1 1/2 Jahren W-Abstinenz hab ich gerade hinter mich gebracht. Etwas wacklig, aber mit Spaß - morgen mach ich gleich weiter.

so weit, so gut - und ich freu mich auf schöneres Wetter.

Grüßli,
Horst

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Maggi Offline




Beiträge: 48.486

15.05.2013 11:00
#3622 RE: Ich freu mich ... Antworten

..., daß die Betriebsbegehung gar nicht weh getan hat und die Finanzbeamtin sehr freundlich war.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

15.05.2013 11:54
#3623 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...und die Finanzbeamtin sehr freundlich war...

Ja, das gibt es auch. In Soest z.B., im Gegensatz zum FA Dortmund-West früher immer ...



Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2013 12:18
#3624 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #3622
..., daß die Betriebsbegehung gar nicht weh getan hat und die Finanzbeamtin sehr freundlich war.


War das schon die Abschlußbesprechung ?
Ansonsten abwarten und Geld sparen.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.05.2013 12:27
#3625 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #3624

... und Geld sparen.


C4



Du kannst noch Geld sparen, d.h. dir bleibt noch etwas?! Irgendwas mache ich falsch!

Nee, aber ernsthaft, denn es wird doch immer unmöglicher in diesem Lande mit seiner Arbeit auszukommen, dann kommt dieser Drecksstaat und erpresst einen auch noch, damit diese Halunken von systemrelevanten Banken in Zusammenspiel mit den Halunken in der Politik mit des vom Normalbürger erpressten Geldes gerettet werden.


Habt's ihr auch von den deutschen Drohnenanschaffungen gehört? 300 Millionen € habens diese Arschlöcher versenkt! Unsre Steuergelder!


Rechte Faust zum Gruße
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2013 12:31
#3626 RE: Ich freu mich ... Antworten

Monti

Entziehe den Banken Dein Geld und dem Staat die Kontrolle darüber.
Das ist recht einfach.

Geld unter die Matratze und zahlen nie mit Karte.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 48.486

15.05.2013 12:46
#3627 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
War das schon die Abschlußbesprechung ?


Soweit ich das verstanden habe ja, ich bin guter Dinge, die letzten Jahre waren die Nachzahlungen nach solchen Veranstaltungen immer recht übersichtlich, genau wie meine Einnahmen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2013 12:49
#3628 RE: Ich freu mich ... Antworten

Dann ist doch alles ok.

In diesen Besprechungen werden doch immer die Beanstandungen diskutiert und Wege vereinbart, wie diese Probleme zu lösen sind.
Wenn da nichts war, wird im Bericht auch nichts stehen.

Also gleich mal drei Wochen Südsee buchen...

C4

Maggi Offline




Beiträge: 48.486

15.05.2013 12:50
#3629 RE: Ich freu mich ... Antworten

...schon wieder, wie schon geschrieben hat ja die neue Held Hose schon wieder Sachen abgeworfen, nach einer Email an Held wurde mir sehr zeitnah geantwortet und angeboten die Hose zwecks Überprüfung und Ersetzung aller Nähte und Nieten einzusenden (Kosten werden erstattet), was ich dann auch getan habe. Jetzt bin ich mal gespannt, man wollte das auch der QS weiterleiten, man fragt sich nur was das für eine QS sein soll, die nicht merkt, daß die Nieten von minderer Qualität zu sein scheinen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

15.05.2013 13:02
#3630 RE: Ich freu mich ... Antworten

Naja, die Nieten in der Politik sind ja auch alle von minderer Qualität, und das haben auch längst nicht alle gemerkt ...



Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 1341
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz