Stimmt. Ne Professorin für Designforschung im Kompetenzteam, speziell für Netzsicherheit, ist sehr wunderlich. Haben die keinen einzigen Informatiker in der SPD?
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Ich freu mich, dass es der Maus immer noch gut geht und sie eine sehr zufriedenen Eindruck macht
Leider ist die Scheibe des alten Aquariums ziemlich verkalkt, fotografieren ist schwierig.
Die braune Plastik-Dachrinne ist ihre Speisekammer. Da wird das Futter immer gebunkert. Dazu hat sie eine kleine Toilettenecke und eine andere Ecke, in der sie sich putzt. Eine kleine Holzkiste ist ihre Schlafstube. Das Trimm-Rad wird die ganze Nacht über benutzt, man hört es klappern und qietschen. Sie wird darin immer schneller, stoppt abrupt, lässt sich im Kreis schleudern und pendelt aus, guckt zufrieden und fängt wieder von vorne an. Das scheint ihr merkwürdigerweise Freude zu machen. Unsere Gegenwart stört sie nicht, aber anfassen lässt sie sich natürlich auch nicht.
das die Scheiß-Virago ohne Anstalten durch den TÜV ist und ich sie gleich 10 min. später beim neuen Besitzer abladen konnte! Watt fott is, is fott! Yes!