ich freue mich, dass meine spanische Zwiebacksäge dieses Jahr in Bremerhaven unter meinem dicken Kumpel 4 sec schneller war als letztes Jahr, als ich sie selbst fuhr und dass das natürlich bestimmt ausschließlich an den technischnen Verbesserungen am Motorrad liegt
Ich freu mich, weil es trotz aller Schwarzmalerei von wegen "Serviscewüste" immer wieder erfreuliche Erlebnisse gibt!
Zum Beispiel wenn ein Tag wahrhaftig besch***** anfängt, nämlich mit einem vertopften Klo ... und dann schon anderthalb Stunden später der Rohrreinigunsservie das Ganze schon wieder in Ordnung, sprich zum Abfließen gebracht hat ... ... Schließlich ist ja Freitag, das WE steht vor der Türe ... und was solche Dienstleistunen da kosten ... na da vergeht einem ja glatt das Sch**** ...
Dank dem wackeren Handwerker!!
Schotte
Edit: Ursache war übrigens ein vollgelaufender, weil irgendwie abgesackter und damit schräg stehender Sammelschacht auf dem Hof ... der da seinerzeit beim Anlegen der Kanalisation Anfang der Neunziger hingemurkst wurde ... (da wäre also bald nichts mehr abgeflossen da hängt ja der gesamte Haushalt dran!)
... und (ich betone das lieber gleich!!!) es lag mitnichten am Konsum von WuSu im besoderen oder der Art meiner Ernährung im allgemeinen!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was für ein Trichter? ... Aber ich werde mich wohl nächste Woche mal nach ner Firma umtun, die da einen neuen Schacht setzt ... bevor das Ding wieder dicht ist.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!