Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3703 Freebiker, Erleuchtung findest hier: ...und hilft's? Gruß Montiiss schon mal ein anfang, haste noch zwei drei von denen
danke und gute nacht! freebiker
Bei zuviel Erleuchtung haut die Sicherung durch!
Gruß
Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Serpel
28.05.2013 22:37
Zitat von BSA im Beitrag #3705 Ich habe heute zum ersten Mal eine Pimmelkirsche gesehen. Meine Kinder waren irritiert.Das ist eine Nasenkirsche, tststs ...
Gruß
Serpel
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
BSA
28.05.2013 23:18
Meine Tochter hat ja Erziehung genossen, sie hat sie als "männliche Kirsche" bezeichnet.
Bernd
30.05.2013 19:36
... weil ich heute einen lecker Tee kredenzt bekommen hab...
Hmmmmmmmmmmmmm
Liebe Grüße
Bernd
Hey Bernd, ich muss schon sagen- nicht jeder ist nach einer Tasse heißen Wassers mit einem welken Blatt glücklich! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Es kommt auch ein bisschen an wo und wie das Wasser mit welkem Blatt serviert wird.
Außerdem finde ich angekokeltes, gemahlenes Zeugs mit Wasser aufgegossen auch nicht besser.........
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Wännä
30.05.2013 23:42
Danke Magic,
Du bist ein Schatz !
Gruß
Wännä
(der jetzt erstmal Tee kochen geht)
Muck
30.05.2013 23:51
... weil mir die Bauhaus-Glashütte immer schon gefallen hat und ich heut im
Uhrenforum was Geiles gefunden hab.
Brundi
01.06.2013 00:06
Zitat von Brundi im Beitrag #3686 Mein Neffe ist 20 Jahre und hat den Führerschein gaaaanz frisch gemacht! Sein erstes Motorrad! Das hat er heute zerlegt und liegt momentan auf dem OP-Tisch!
Grüße Monika
Mist Ich drücke die Daumen
Serpel
01.06.2013 00:22
Kann man im Moment nur das beste hoffen! Gruß Serpel
Brundi
01.06.2013 10:34
Danke! Resultat nach gut drei Stunden OP: Keine inneren Verletzungen, diverse - wohl auch komplizierte - Brüche. Probleme scheint der rechte Fuß zu machen, da ist wohl noch nicht ganz klar, was davon übrig bleibt.
Grüße Monika
Hobby
01.06.2013 10:37
Zitat Probleme scheint der rechte Fuß zu machen, da ist wohl noch nicht ganz klar, was davon übrig bleibt. Auweia.....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung