Ich freu mich, weil ich nach zwei Wochen krank sein wieder im Heim bin. Jezz holt ma da Scheff einen Kaffee, und dann werd ich ihn ansudern. Weil wenns Wetter besser wird, möcht ich ma unsere Dachterrazza a bissl ausborgen.
... und 'ne kurze: nach 'ner Dreiviertelstunde war alles vorbei , hab' ich gehört.
In Dortmund wären alle Eingeborenen, das halbe Sauer- und ein Viertel Münsterland eine Woche lang besoffen gewesen ...
jetzt bin ich mal gespannt, ob die Bajuffen auch noch den Weltpokal holen (wäre dem neuen Trainer zu gönnen - was soll der sonst noch erreichen , da?) !
... weil ich den sommer 2013 von gestern abend bis heute nachmittag erleben durfte! nun ist bereits herbst, es ist 8 grad warm und aufgrund des wind chill habe ich auf dem heimweg kalt gehabt
Zitat von pelegrino im Beitrag #3774... und 'ne kurze: nach 'ner Dreiviertelstunde war alles vorbei , hab' ich gehört.
In Dortmund wären alle Eingeborenen, das halbe Sauer- und ein Viertel Münsterland eine Woche lang besoffen gewesen ...
jetzt bin ich mal gespannt, ob die Bajuffen auch noch den Weltpokal holen (wäre dem neuen Trainer zu gönnen - was soll der sonst noch erreichen , da?) !
blablabla babbelbabbel hätte sollte könnte..... wer hat denn das Triple? Ihr habt gar nix, Ihr Schachtaffen.