Ach du schei... ! Gute Besserung an den Jungen. Wie hat er den das gemacht?
Hatte Urlaub und hier nichts mitgelesen. Gestern allein im Bureau und Arbeit ohne Ende. Freitag hab ich um 13.45 Uhr versucht Rubel zu bekommen. Die Hauptstellen der großen Banken hatte alle zu. Die Postbank hat keine Sortenkasse schicken nur Geld ins Haus. Dann gestern mit den Nachbarn gequatscht und Angebote vorgelegt für den neuen Gartenzaun. Wiedererwarten haben die ohne Problem den teuersten Zaun "gefressen". Das darf ich dann auf meine Kappe einstiehlen wenn ich aus Russland zurück bin. Die machen es sich wieder mal einfach. Würdet ihr euren Nachbarn auf ne mündliche Zusage 3000€ vorstrecken? Werner
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Zitat bei meinen könnte/würde ich das ohne Bedenken tun
Pele, könntest du mir evtl. 3000€ leihen?
Zitat Wozu braucht man einen Gartenzaun? Damit die Gartenzwerge nicht weglaufen?
Das braucht man nur bei kleineN Stadtgrundstücken, Großgrundbesitzer brauchen das nicht. Die paar Meter kosten nur knapp 5000,- Ocken, eigentlich Peanuts.
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
pelegrino, der sich noch sehr gut daran erinnern kann, wie erleichtert und stolz er seinerzeit war, als der junge pelegrinio das seinerzeit abgeschlossen hat ... und selber auch ohne allgemeine Hochschulreife. Eigentlich sogar eher reif, der Hochschule bald den Rücken zu kehren .
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #3788Weniger? Jetzt braucht er doch erstmal ein Auto um standesgemäß zur Uni zu fahren, bei dem Vater! Spare in der Not, da haste Zeit dazu.
weil ich seit gestern ziemlich genau weiss, dass ich mit meiner W auf Reserve ca. 70km weit komme ... und 'nen schönen Feierabendsport hatte ich dann auch noch. Allerdings ärgert mich meine Doofheit (mit Benzinhahn auf Reserve losfahren) dann doch ein bisschen, und dass alle Motorradfahrer einfach an einem Schiebenden vorbeifahren erschreckt mich (na ja, einer hat wenigstens gegrüßt).