Zitat Mein Neffe ist sich aber sicher, dass das klappt. Er meinte, bei so viel Schutzengel würde der nicht am Ende einfach schlapp machen!
Da drück ich mal unbekannterweise die Daumen!! Und: hab einfach Vertrauen in die Kunst der Ärzte!!
Zitat Mein Neffe ist sich aber sicher, dass das klappt. Er meinte, bei so viel Schutzengel würde der nicht am Ende einfach schlapp machen! Entweder steht der noch unter Schock oder der ist noch cooler als ich immer gedacht habe!
Ach was! Das ist in so ner Lage völlig normal! Wenn man nicht dran glauben würde, täte man doch in so ner Sizuation völlig verzweifeln! Und das ist für den Heilungsprozess das Schlimmste überhaupt!!
Zitat Das geht auch in Ordnung. Hat er dich schon nach etwas Geld gefragt?
Das wissen wisr spätestens dann, wenn die Monika im Jammerfred über ständige Überstunden klagt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich weil ich heute Abend nach dem grillen vollgefressen (KvP) auf der Terrasse sitzen kann,ohne nass zu werden. Und der Grill schwimmt uns demnach heute auch nicht davon.
-Bringt der Juni Kälte,Wind und Regen, ist es fürs Moppedfahren kein Segen.-
... weil die intensive arbeits- und ausbildungswoche zu ende ist und ich mit meiner partnerin den abend geniessen kann! grüsse freebiker
ps: @ sonnenfürst, war zwei tage in der schule, continuous improvement, dabei ein akronym KVP gefühlte 1'000 mal gehört, besprochen, synthetisiert und wieder analysiert. kontinuierlicher verbesserungsprozess! und was lese ich hier von dir, du bist satt und verwendest KvP...
...dass heute sonntag ist und ich die winterräder am x3 wechsel kann, denn nun fällt kein gefrorenes wasser mehr vom himmel, sondern es fällt und fällt in flüssiger form zu uns runter!
Hmmmm, wenn man heute einfachste, eigentlich selbstverständliche Sachverhalte so kompliziert verdenglicht und ausschweifend langatmig beschreiben muß, schwant mir langsam, warum so viel schief geht in der Welt.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #3745Hmmmm, wenn man heute einfachste, eigentlich selbstverständliche Sachverhalte so kompliziert verdenglicht und ausschweifend langatmig beschreiben muß, schwant mir langsam, warum so viel schief geht in der Welt.
Maain Chott, das schafft Arbeitsplätze ! Stell Dir doch mal vor wie viele "Dozenten" sonst wieder als Drückerkolonne Versicherungen verhökern müßten.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
sorry, wenn aufgrund der länge meiner antwort falsche schlussfolgerungen gezogen werden sollten.
ihr habt natürlich recht, pyramiden wurden auch gebaut und die sprachen wohl auch nicht von solchen "prozessen, methoden" etc.
und ja, da kommt immer mal wieder alter wein in neuen schläuchen und viele verdienen daran! zumindest in der it ist dies seit jeher der fall (meine persönliche meinung durch erfahrung aus 25 jahren).