Serpel
28.05.2013 20:33
Zitat von PeWe im Beitrag #3675 Herr Oberlehrer, dass ist so nicht richtig.... LG PeWeSei doch nicht immer gleich so aggressiv ...
Gruß
Serpel
Brundi
28.05.2013 20:34
Du scheinst das aber auch irgendwie immer in den Leuten hervor zu locken!
Grüße Monika
PeWe
28.05.2013 20:35
Können wir die näheren Umstände bei einem Tässchen Grünen Tee mal ausgiebig diskutieren? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
28.05.2013 20:36
So viel schlechte Schwingungen und dann noch grüner Tee, da wird mir übel!
Grüße Monika
Serpel
28.05.2013 20:39
Und alles nur, weil Brundi "Plastig" schreibt.
Gruß
Serpel
Brundi
28.05.2013 20:44
Du hast Recht und ich meine Ruh!
Grüße Monika
worüber freut frau sich hier, heut ma sogn?
grüse, freebiker der mit der decke noch friert, scheiss wetter hier auf kanpp 750 müm...
Dabei würde mich viel mehr interessieren, was das für eine Ninja war und ob Brundi darauf nun eine Runde gedreht hat.
Grüße Falcone
moni, mit mir heisst es nun "zwei mal biiten"
BSA
28.05.2013 20:58
Gibt es überhaupt eine Ninja mit wenig PS? Die gehen doch alle wie Sau!? Grüße Roger
Brundi
28.05.2013 21:02
Zitat von Falcone im Beitrag #3683 Dabei würde mich viel mehr interessieren, was das für eine Ninja war und ob Brundi darauf nun eine Runde gedreht hat.Martin,
die war bzw. ist es! Ziemlich nigelnagelneu - mal gerade 700 Kilometer auf der Uhr!
Und ja, ich bin eine kleine Runde damit gefahren. Hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerisssen. Die ist ein bisschen wie son Pocketbike. Klein, leicht, wendig und eben mit viel Plastig. Dabei sind die Knöpfe und Hebel für Blinker, Licht usw. irgendwie "hart" in der Bedienung.
Und mit nur 40 PS kommt da auch nix so richtig bei rum. Umgewöhnen müsste ich mich in Sachen Drehzahl. Die muss man echt um einiges mehr drehen als eine W!
Mein Neffe ist 20 Jahre und hat den Führerschein gaaaanz frisch gemacht! Sein erstes Motorrad!
Grüße Monika
Zitat von BSA im Beitrag #3685 Gibt es überhaupt eine Ninja mit wenig PS? Die gehen doch alle wie Sau!? Grüße Rogerdie w hat mehr
ninja
Serpel
28.05.2013 21:10
Zitat von Brundi im Beitrag #3686 Martin, die war bzw. ist es! Da ist tatsächlich sehr viel Plastig dran ... !
Gruß
Serpel
Soulie
28.05.2013 21:14
Zitat Rundernäuerung der Ninja 250 R
Zitat ...Neffe ist 20 Jahre und hat den Führerschein gaaaanz frisch gemacht... Ja wie - hat der Dich denn etwa nicht als Erstes gefragt, ob er mal mir Deiner W fahren darf ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung