Hört sich nicht gut an, wünsche dem Neffen viel Glück !
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Aber das mit deinem Neffen tut mir sehr leid. Ich drücke ihm die Daumen, dass hoffentlich nur eine bittere Erfahrung zurückbleibt und keine bleibenden Schäden. Der anfängliche Dämpfer, den junge Leute anscheinend immer mal brauchen, hätte ruhig auch glimpflicher ablaufen dürfen. Weißt du denn schon, wie es passiert ist?
Zitat von Falcone im Beitrag #3723Föllig valscher Vred.
Stimmt. Hab einfach den Faden wieder aufgegriffen... wo ich doch vor ein paar Tagen berichtet hatte, dass er mir sein Motorrad vorgestellt hat.
Zitat von Falcone im Beitrag #3723 Weißt du denn schon, wie es passiert ist?
Nicht wirklich. Irgendwas ist beim Überholvorgang schief gegangen. Ich werde heute Nachmittag mal ins Krankenhaus fahren und mal selber horchen, wie es ihm geht und was passiert. Aktuell sind alle heilfroh, dass "nicht mehr" passiert ist!
Zitat von ROST im Beitrag #3728Eine von den obercoolen Socken von deiner Geburtstagsfeier?
Ja!
Sie haben geflickt, was zu flicken ging. Laut Arzt muss sich sein Körper nun entscheiden, ob er den Fuß wieder vernünfig durchblutet oder nicht. Mein Neffe ist sich aber sicher, dass das klappt. Er meinte, bei so viel Schutzengel würde der nicht am Ende einfach schlapp machen! Entweder steht der noch unter Schock oder der ist noch cooler als ich immer gedacht habe!
Wie "cool" der ist wirst du daran erkennen,wenn er sich bald Motorradzeitschriften ins Krankenhaus liefern läst. Und "obercool" ist er,wenn er sich dann daraus ein neues Möppi aussucht und es sofort bestellt.
Ja,so hat es mein Kumpel damals gemacht.
-Bringt der Juni Kälte,Wind und Regen, ist es fürs Moppedfahren kein Segen.-
Der ist schon bei der Bestandsaufnahme des Schadens an seinem Motorrad und was das wohl Kosten wird und überschlägt schon mal, wie lange er dafür sparen muss.
Seine Eltern und seine Freundin hoffen, dass es noch die Auswirkung des Schocks und der Schmerzmittel sind!
Zitat Der ist schon bei der Bestandsaufnahme des Schadens an seinem Motorrad und was das wohl Kosten wird und überschlägt schon mal, wie lange er dafür sparen muss.
Das geht auch in Ordnung. Hat er dich schon nach etwas Geld gefragt?