Zitat von Falcone im Beitrag #1901Wenn Muck jetzt noch 20 Kilo abnimmt, und dann das Startgewicht XX aus dem Jahr 78 hat - Pele hingegen vermutet, dass Muck 1978 auf die Welt gekommen ist, bedeutet das für mich, das Muck jetzt 20 Kilo wiegt.
Oissa, die Gschicht is a so:
Wir hatten einen furchtbar armen Hund namens Sara. Die war total abgemagert, als wir sie aus dem Heim geholt hatten. Sie hat dann zehn Kilo zugenommen.
Nun gabs eine Diskussion mit meiner frechen Tochter, wieviel hat die Sara eigentlich zugenommen, seit wir sie haben. Ich hab behauptet, es wären dreißig Kilo. Es fragte nun meine Tochter, wieviel hat eigentlich das Herrli zugenommen, seit wir es haben?
Diese Frage war nicht schlau von ihr. Denn ich hab gefragt, wie viel hat das Hoschi eigentlich zugenommen, seit wir es haben?
Ich hatte 1978 ein Startgewicht von sowas 85 Kilo, sie 1979 dreieinhalb. Ich glaub, die Frage kommt nimmer.
Zitat von pelegrino im Beitrag #1909Aha, so ist das also . Da hab' ich mich bei der EAV böse verhört ... bei Betrachtung des Videos hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.
Und den Film mit der verrückten Reise durch die Zeit kannte ich bisher nicht - ist das 'ne Ösiversion von "Zurück in die Zukunft" ?
Nau jo, euch muass ma ja sogar erklären, was a Bussi is.
Und die Hoshis kennt ma hoch im Norden auch, frach mal Ulf.
Ich freue mich, weil ich heute den Günther (Eulekatz) erreicht habe. Es geht ihm gut. Er hat zwar noch etwas "wackelische Knie" aber geistig und mental ist er richtig fit. Trotz der vielen und traurigen Schicksalsschläge in seiner Familie sprüht er am Telefon vor Lebensfreude! Das macht richtig Spass, zuzuhören und sich mit zu freuen. Ich halte das nicht für selbstverständlich! Er hat einen Sohn durch Knochenkrebs begleitet, seine Enkelin im Babyalter durch Herzoperationen begleitet, den anderen Sohn nach Krebs verloren, den tragischen Vorfall seiner Frau ertragen und jetzt selber diesen Tumor. Und ich fnde da einfach nur schön, wie froh, vital und zuversichtlich er damit umgeht
Jetzt ist er erstmal wieder zu Hause. Am Montag steht ihm nochmal ein Eingriff bevor. Aber so viele schöne Pläne, die er für die Zeit danach noch hat, mache ich mir überhaupt keine Sorgen!
Ganz süss fand ich auch, wie er von seiner süssen kleinen Enkelin geschwärmt hat. Die kann schon lesen und schreiben, obwol sie erst 5 ist. Und sie hat ihn im Krankenhaus besucht und war nur kurz von dem Kopfverbnad vom Opa abgelenkt. Und eine schöne Karte hat sie ihm auch gemacht.
Sowas macht mich froh und ich bin gerade einfach nur unendlich dankbar, dass meine Familie, meine Freunde, ganz besonders mein Kind und auch ich gesund sind.
Und Günther, wenn Du das jetzt liesst: Du machst das genau richtig. Hau die Kohle raus für Dich und Deine Frau und geniesst die Zeit, die ihr gemeinsam verbringen könnt! Deine Lebenslust und Lebensfreude ist durch nichts zu ersetzen. Und auch wenn Du gesagt hast, dass Du schon alles hast (Frau, Wohnung, Enkelchen, Träume, Rotwein, eine W...) -> melde Dich, wenn es doch etwas gibt, was Dir Freude bereitet! Und sei es nur ein Stückchen Schokolade
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ja,man darf dankbar sein wenn es einem gut geht. Und dann die nicht vergessen denen es schlechter geht,das ist wahre Größe. Gute Besserung Eulekatz!!!!