Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.105 Antworten
und wurde 791.032 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 1341
Falcone Online




Beiträge: 113.323

24.08.2012 12:12
#1846 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
daß sie ihn mir am Ende abschneiden müßten ...



Wo sollen sie ihn auch sonst abschneiden

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

3-Rad Online



Beiträge: 34.713

24.08.2012 12:12
#1847 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ihr tut dem Mann unrecht!!!

Das der Maggi ein armer Schlucker ist, kann man an der Art der Verletzung erkennen.
Bei einem richtigen Tresor wäre der Daumen ab.

natural born griller

heinzi Offline




Beiträge: 442

24.08.2012 12:31
#1848 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Also ich freuhe mich heute besonders, obwohl ich Schmerzen ohne Ende habe.

Nachdem die Ärzte nunmehr seit 8 Jahren mit 4 CT`s und Röntgenaufnahmen meine Rückenschmerzen nicht beseitigen konnten, weiss ich jetzt genaueres.

Vor 2 Wochen war ich es endgültig satt. Habe meinen Arbeitgeber informiert das ich nicht mehr könnte und bin zum Arzt. Habe von Anfang an klargestellt, das jetzt etwas geschehen müsse.
Seit Wochen kann ich nur noch im Sessel schlafen, weil ich nicht liegen kann. Ich komme dann einfach nicht mehr hoch. Nochnichteinmal umdrehen geht.

Also habe ich mir einen Termin zum angesagtesten Ortophäden besorgt. Der ist alllerdings erst am 2 Sept.

Letzte Woche war ich dann auf eigenem Wunsch bei einem Osteophaten. Er hat 20min. nur Fragen über meinen Gesundheitszustand gestellt.
Heute war dann die 2. Sitzung. Man, die hat mir mit Ihren Fingern die Innereien ganz schön auf links gedreht

Ich bin irgendwie irritiert gewesen, das sie sich bei Rückenschmerzen an meinem Bauch zu schaffen macht. Komisch dachte ich.
Dann allerdings wäre ich auf einmal fast vom Tisch gefallen for Rückenschmerzen und Sie sagte mir, das sie sich soetwas schon gedacht hätte.

Jetzt haben wir nach Jahren endlich den Auslöser der Schmerzen gefunden.

Grob gesagt meinte sie, das verschiedene Aufhängungen einiger Organe verhärtet und steif wären (z.B. Leber und Dick/Dünndarm) und das würde für die Schmerzen sorgen.

Also habe ich jetzt nach jahrelanger rumdoctorei endlich einmal einen Grund mich zu freuen.

Ich hoffe, das es jetzt endlich einmal voran geht.

Heinz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

24.08.2012 12:33
#1849 RE: Ich freu mich Fred Antworten

seit 8 Jahren ...................Junge Du bist doch Wahnsinnig!!!!!!!!!!!!! mir hat ein dreiviertel Jahr Schmerzen gereicht um zu handeln, ich check Dich echt net...... Workaholic ???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

24.08.2012 12:35
#1850 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
...bei einem richtigen Tresor wäre der Daumen ab...

Hast Du auch soviel Kohle verdient wie 'n Pillenhökerer, oder vertickst Du neben Küchen-, Wohn- und Schlafzimmerschränken auch noch Geldschränke ?

Ernsthaft:

wahrscheinlich war der Maggi schlau genug, sich die Finger vorn, an der Schließung zu klemmen, und nicht innen, bei den Scharnieren, wo der Hebel gemeiner ist ...

wir hatten früher auf Maloche mal 'n Tresor (war vorgeschrieben, weil wir Versuche für die Bundeswehr gemacht hatten, zum Thema Entsorgung von Altmunition - die Ergebnisse mußten nach einem bestimmten Standart unter Verschluß gehalten werden ), der war beeindruckend: stammte ursprünglich aus einer kleinen Sparkassenfiliale, war ca 2m x 1,50m x 1,50m groß, wog etwa 7 Tonnen und hatte innen ein Fach von der ungefähren Größe 0,5 x o,5 x 0,5 - da hätte ich mir auch nicht die Pfoten in der Tür klemmen wollen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

24.08.2012 12:36
#1851 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
weil wir Versuche für die Bundeswehr gemacht hatten


Du, hast da mitgemacht?

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

heinzi Offline




Beiträge: 442

24.08.2012 12:38
#1852 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
mir hat ein dreiviertel Jahr Schmerzen gereicht um zu handeln, ich check Dich echt net...... Workaholic ???



Ich war ja immer beim Doc. Die haben dann wieder geröngt gescheckt und untersucht und Massage verschrieben, 2 Wochen später ging es dann einigermassen und ich ging wieder arbeiten. Eine Woche später war der Mist dann wieder da.

Ich habe einfach den Fehler gemacht, das ich immer zum Ortophäden gelaufen bin.

Heinz

ROST Offline



Beiträge: 2.056

24.08.2012 12:39
#1853 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #1851

Zitat
weil wir Versuche für die Bundeswehr gemacht hatten

Du, hast da mitgemacht?


Den Tresor hatten sie wahrscheinlich, um das Zeug vor ihm zu verschließen

Gruß
Robert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

24.08.2012 12:40
#1854 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Nee, hab' ich nicht !

Aber die Kollegin ... waren auch eher mehr so Berechnungen auf Grund anderer Versuche, die wir (und da auch ich) bezüglich Bodenverunreinigungen durch Altlasten der chem. Industrie gemacht hatten.

Und als ich bei der Firma Thyssen-Rheinstahl in Bielefeld-Brackwede war, da wurden dort Teile von Panzern hergestellt (irgendwelche Schutzschilder), die ich u.a. auf die richtige Härte prüfen mußte.
Hab' ich auch (damals richtig engagierter Kriegsdienstverweigerer), da kamen vielleicht Scheißwerte bei 'raus ... die Dinger mußten dann nochmal geglüht/gehärtet werden, später brauchte ich da nicht mehr dran ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

woolf Offline




Beiträge: 11.980

24.08.2012 12:54
#1855 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von heinzi im Beitrag #1848


Grob gesagt meinte sie, das verschiedene Aufhängungen einiger Organe verhärtet und steif wären (z.B. Leber und Dick/Dünndarm) und das würde für die Schmerzen sorgen.



Ja, und wie geht das nu weiter? Kann da was machen und was?

Grüße,
W-olfgang

heinzi Offline




Beiträge: 442

24.08.2012 12:59
#1856 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Ja, und wie geht das nu weiter? Kann da was machen und was?



Habe jetzt je Woche eine Behandlung zum animieren dieser `Bänder`. Müssen wieder geschmeidig werden.
Ich sollte jetzt viel Wasser oder Tee trinken. Das wäre sehr wichtig.

Trotzdem nehme ich den Termin beim Ortophäden war, um eine Kernspin Untersuchung zu bekommen. Auf diesen Aufnahmen sieht man ja auch die Weichteile und nicht nur die Knochen.

Heinz

Falcone Online




Beiträge: 113.323

24.08.2012 13:04
#1857 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Diese Wunderheiler bewirken manchmal Beachtliches. Und das meine ich keinesfalls abwertend. Der Körper ist halt ein komplexes System.
Und so ein dicker Bauch bringt Organe schon ganz schön in Bedrängnis.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Maggi Online




Beiträge: 48.496

24.08.2012 13:04
#1858 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
das verschiedene Aufhängungen einiger Organe verhärtet und steif wären


Hört sich für mich aber arg quacksalberisch an, zeig mir mal bitte die Bänder wo die Organe angeblich dran aufgehängt sein sollen...
Gewichtsreduktion kann manchmal auch Wunder für den Rücken bewirken...

Das mit der Tresortür ist folgendermaßen passiert, ich hatte ein paar Bahnen in meinem Goldspeicher geschwommen und als ich zurück kam, hatte sich ein Golddukate in meine Badehose verirrt, die Dukate wollte ich dann, damit er nicht weg kommt noch schnell in den kleinen Tresor legen, wo ich sonst nur Papiere drin habe und da war ich wohl etwas unachtsam...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Online



Beiträge: 34.713

24.08.2012 13:12
#1859 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Sag mal, was tust du eigentlich gegen die blauen Flecken vom Geldspeicher schwimmen.
Das verdirbt mir den ganzen Spaß.
Das Papiergeldbecken ist da ja viel angenehmer.
Kopfsprünge habe ich ganz aufgegeben.

natural born griller

heinzi Offline




Beiträge: 442

24.08.2012 13:14
#1860 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Hört sich für mich aber arg quacksalberisch an, zeig mir mal bitte die Bänder wo die Organe angeblich dran aufgehängt sein sollen



So wird es ja nun mir als Laie erklärt.
Allerdings müssen Organe ja nun irgendwie festgetackert sein. Sie schwirren ja nicht einfach so im Körper rum.


Heinz, der kein Doc. ist

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 1341
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz