Die Dame aber wohl auch nicht... Aber lass Dich von mir nicht beirren, ich bin was diese "Heilmethoden" anbelangt eher Skeptiker, wenn's Dir hilft, soll's mir recht sein.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Lege doch nicht alles auf die Goldwaage. Sie hat mir irgendwas von Übergang von Dick-nach Dünndarm erzählt. Das ich das als KFZ-Mech nicht 1:1 wiedergeben kann, dafür kann sie auch nix
Auf jeden Fall merke ich jetzt eine Veränderung und das beruhigt mich erst mal.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Ärzte und Apotheker grundsätzlich nur an sich glauben Davon habe ich aber in den letzten Jahren auch nix positives an Info bekommen.
Und, wenn es Dich beruhigt. Mein Bruder ist Heilpraktiker. Den lasse ich auch nicht an meinen Körper. Er hat umgeschult. Eigendlich ist er Metzgermeister. Das ist kein Scherz, sondern die Realität
... würde ich im Geldspeicher auch nicht machen. Als ich neulich mal 77,- € im Spiel 77 gewonnen hatte, da hab' ich aber 'n Luftsprung gemacht ! Dagegen gibt es wiederum andere Meinungen, nach denen ich manchmal zeitweise, besonders freitags, 'n Riß im Schädel, oder 'n Sprung in der Schüssel hätte ...
Zitat ...und der Darm...
Hmm, ich kenne Armbänder und Armbanduhren, aber Darmbänder weiß ich nicht.
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat Manno, Schotte, was war denn in deiner Wurstsuppe drin?
Na das werd ich hier wohl nicht verraten! ... Sonst wollen die am Ende alle haben! ...
... Und dann? Spekulanten würden drauf anspringen, die WuSu Preise würden explodieren ... und ich müßte mich dann zwschen Tank oder Teller entscheiden, weil für beides das Geld nicht mehr langen täte ... Schrecklich!
Also bitte keine solchen Fragen mehr!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!