Zitat kann ich entsinnen, daß früher so'ne Kupplung nach spätestens 50000 Km am Ende war.
Das würde mich ja dann auch bei nem Auto von 1983 nicht sonderlcih wundern! Aber ich heb dem 120-er mit 18.500 (!!) Km auf dem tacho übernommen! - Und die sind nach der fachkundigen Meinung von einer vertrauenswürdigen Werkstatt (Chef besitzt selber nen alten Felicia! ... Und damit meine ich jetzt nicht dieses Nachwendeteil!!!!) auch anhand des allgemeinen Zustandes glaubhaft!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich, daß die Wachtel nach dem 12T-Kundendienst beim Bruno jetzt schnurrt wie ein Uhrwerk - Ventile einstellen war bitter nötig gewesen, rechts viel zu viel, links zu wenig, das macht schon was aus. Und die BT45 finde ich nach dem TT100 fühlbar angenehmer. Und die GPZ-Beläge mit Stahlflex haben der m.E. bereits annehmbaren Bremse nicht geschadet
Dieter (und nachdem ich dem Carlo über die Schulter gekuckt habe, will ich ganz arg nix selber machen müssen )
Zitat Die Ernährungslage in Ösien scheint dramatisch eingebrochen zu sein ...
Vermutlich ist in Ösianien nur der Schlankheitswahn dramatisch ausgebrochen!
Oder der Muck ist so demaßen geizig, das es sich schier um die gesundheit hungert, nur um keine neue Hose kaufen zu müssen, weil ja die uralte wieder passt!
Schotte (ich hätt ja vielleicht noch ne Anzug vom Opa auf dem Dachboden! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #1808Oder der Muck ist so demaßen geizig, das es sich schier um die gesundheit hungert, nur um keine neue Hose kaufen zu müssen, weil ja die uralte wieder passt!
Wir sind da ja nicht im Ostblock. Bei uns gibts massig neue Hosen.
Eine hams mir zum Geburtstach geschenkt, leider Größe 36. Zu groß inzwischen.
Ich freu mich, weil der Spaltertreff (Stammtisch NRW-Süd + RP-Nord -> Köln - Bonn - Düren - Ahrweiler), der morgen, also am 16.8. stattfindet, wohl gut besucht sein wird. Dann macht das so richtig Spaß!!! Viele Grüße Bernd