Ich freu mich, weil ich wieder hören kann! Das war nicht sehr schön, wie unter einer Glocke. Aber leider hat der dritte Arzt ein Loch im Trommelfell entdeckt. Die Antibiotika-Ohrentropfen, die Nr. 2 verschrieben hatte, waren also eher kontraproduktiv.
Also ab in den Jammerfred, weil Wassersport derzeit ausfällt.
Freu mich darauf dass die Woche bald rum is,OP dann bald hinter mir is und es stark Richtung Urlaub und Bella Italia geht...und für alle andren die dabei sind ein sauscheenes Bratwursttreffen...trinkt für mich ma einen mit-denk an Euch und habt Spass
Zitat Schotte - Viertakter oder richtiger Wartburg?
Natürlich ein Richtiger!! - Aber der oldtimerschraubende Verwandte, der mir den Wartburg besorgt hat (und der ihn auch repariert!) hat auch noch nen 1.3-er (mit Viertakter!) und auch nen Trabbi Kombi mit Viertakter - 1.1 Liter und 45 PS! .. Der geht wie die Pest ... bin vorige Woche erstmals damit gefahren! ... Ach ja: der soll verkauft werden!!
Ein echter Exot! Es wurden nur 45.000 Stück gebaut!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1290.JPG SAM_1294.JPG SAM_1295.JPG
Ach ja ... hätt ich ja fast vergessen! Aber ich freu mich gerade, weil in dieser Woche die treue Emma die geheimnisumwitterte und bisher selten geknackte Jürgen Günter Linie erreeicht und auch gleich anstandslos überschritten hat! (ist bischen schlecht zu erkennen aber die Zahl ganz links ist eine sechs!!)
Womit also erwiesen wäre, das nicht nur eine penibelst aufgebaute sondern auch eine völlig serienmäßige Emme diese Leistung zu erbringen vermag! Und zwar ohne größerere Motorreperaturen!
Und heute Abend stoß ich mit mir auf die nächsten 40.000 km an ... mit einem Gläschen Rotkäppchen Sekt natürlich!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1986.JPG SAM_1988.JPG