Zitat Wir sind da ja nicht im Ostblock. Bei uns gibts massig neue Hosen.
Aber halt nicht für lau! ... Außer vielleicht beim Heer ...
Zitat Jetzt hab ich einen Schotten, den gabs bei mir vorhin noch gar nicht.
Tja - unauffälliges Anschleichen und ne gut getarnte Beobachtunsstelle ... das gehörte einst ja schon zu Grundausbildung! Und wie Du siehst hat man das ganze Leben was davon ... das verlernt man nie mehr!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino im Beitrag #181433 gibts garnicht - entweder 32 oder 34. Hier jedenfalls, und das ist nicht Ostblock (es sei denn, man guckt von den Froschfressern aus).
Jo, bei euch vielleicht nicht, im Ostblock. Bei uns schon.
Es sei denn natürlicht, die wär 34 lang und 33 Durchmesser. Das Etikett is hin, kann ich nicht mehr lesen. Es wär aba zu schön um wahr zu sein. Obwohl ich mir scheen langsam echt Sorgen mach. Ich wollt mir doch einen Lotus kaufen, wenn ich jemals wieder unter 100 komm. Für den bin ich inzwischen zu alt, und außerdem wohnt visavis schon einer.
Ich freu mich, weil ich heute beim Polo den letzten neongelben Schuberth Concept 3 in meiner Größe ergattert habe - um 60 Euro runtergesetzt, und angeblich jetzt nicht mehr lieferbar. Besonders erfreulich ist, daß er eigentlich für einen anderen Kunden bestellt war, der hat ihn aber zwei Monate lang nicht abgeholt. Manchmal muß man auch ein bißchen Glück haben
Dieter (mein alter war schließlich auch gelb. Jawoll.)
Zitat Besonders erfreulich ist, daß er eigentlich für einen anderen Kunden bestellt war, der hat ihn aber zwei Monate lang nicht abgeholt. Manchmal muß man auch ein bißchen Glück haben
Kenn ich! Meine Weh war seinerzeit eigentlich auch schon an einen Südstaatler verkauft! Der bekam dann aber gewaltigen Ärger mit seiner "Obrigkeit" - und machte prompt nen Rückzieher! (Der Depp! Ich hätt mich scheiden lassen! )
Und so kam die Weh noch mal in die Bucht und ich Anno 07 noch zu einer nagelneuen Weh!
Also manchmal sind so biestige Weiber auch von Vorteil ... oder wie das alte Sprichwort so sagt "Watt dem een sien Uhl is dem annern sien Nachtigall!"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab heute Abend die W erst geputzt und dann voll getankt! Und ich musste nicht einen Cent für den Sprit bezahlen! Die Zapfsäule war defekt, hat zwar den Sprit ausgespuckt, aber nichts dafür berechnet! Wie geil ist das denn!
Hab noch kurz überlegt, mit dem Auto auch noch hinzufahren... aber man soll sein Glück nicht überstrapazieren!
Der Typi von der Tanke war auch etwas irritiert und hilflos. Er wollte wissen, wieviel Liter ich getankt hatte. Da die Säule aber nichts angezeigt hat... Und dann hab ich ihm gesagt, dass ich dann jetzt mal gehe! Da hat er zwar dumm geguckt, aber keine Einwände mehr geäußert!
Zitat , hat zwar den Sprit ausgespuckt, aber nichts dafür berechnet! Wie geil ist das denn!
Ja und warum gabs noch kein Rundschreiben an Alle, wo genau bescgrueben istr, wie man zu dieser Spritsäule gelangt?
Oder willst Du den ganzen schönen Gratssprit ewta für Dich allein?
Zitat Da hat er zwar dumm geguckt, aber keine Einwände mehr geäußert!
Na wirst schon sehen, wasde davon hst! Spätestens morgen in der Kantine, wenn zwei Uniformierte erscheinen und die Handschellen klicken - vor allen Kollegen, Chefs und Bürotratschhühnern ...
Schotte
@ Brauchi ja des glaub ich dir ...wenn ich mir den Namen unten drunter anschaue,glaub ich da da kenn ich noch jmd der sich über eine Seite so dolle freut wie du