Ich freue mich, dass ich heute den mit Abstand besten Surftag dieses Jahres hatte. Trotz der Weltmeisterschaft der Moths, die in Campione stattfindet. Diese Teile sind so mörderschnell, dass man aufpassen muss, um nicht ihren Kurs zu kreuzen. Die Biester kommen schon bei mäßigem Wind aus dem Wasser und gleiten auf Kufen. Ich bin erst spät aufs Wasser, da kamen meine Freunde alle schon wieder an Land, genervt von den Höllengeräten. Aber ich hatte viel Glück und konnte mich bei idealen Bedingungen fast zwei Stunden austoben, vom allerallerfeinsten! Manno, solche Tage sind selten, aber für sie lohnt es sich zu leben! Manchmal denke ich, was für ein Aufwand. Anhänger am See, das ganze Material (obwohl ich auch beim Surfen eher Oldschool fahre und nutze). Sorry für Oldschool, aber hier passt es ganz gut. Schließlich bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste ... Es bläst den ganzen Tag, und vor 30 Jahren wäre ich von morgens bis abends auf dem Wasser geblieben. Jetzt reichen mir zwei Stündchen völlig, und ich lege mich dann nachmittags sogar etwas hin. Das Leben ist schöööööööööööööön!
Ich freu mich, weil heut etliche Leut da waren, um Sachen für meine Flüchtlinge zu bringen. Und ich hab von meiner uralten Tschetschenin Schokolade gekriegt. Die kann nur Russisch, erzählt mir immer sehr viel und freut sich total drüber, dass ich auf Wienerisch zurück rede.
Eigentlich is die Schoklad gar nicht so gut für mich, weil ich geh jezz noch fuchzehn bis zwanzig Kilo an.
Ich freu' mich, weil nach drei Tagen Einwirkzeit mit Caramba gestern endlich die dicken Überwurfmuttern der Kältemittelleitungen beim Schlachtelch los gingen .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Ich freue mich weil Vorgestern endlich der Koffer meiner Frau angekommen ist. Zum Glück packen wir immer beide Koffer halb und halb. Das haben wir aber noch nie gebraucht. Aber dieses mal ist meiner Fraus Koffer in München stehen geblieben.Und dann kam der Streik. Aber jetzt ist alles da und gut.
Und überhaupt das wir am letzten Montag gut weggekommen sind und unsere gebuchten Hotels und Anschlußflüge erreicht haben ist schon Grund genug zur Freude.