So ich freu mich auch mal wieder - über das herrliche Wetter, darüber das die nervige Straßenbauerei kurz vor Beginn des letzten Aktes steht und vor allem über die herrliche Kradrunde von gestern!
War nicht nur eine der Längsten in diesem Jahr sondern auch eine der Schönsten .... ich sag nur: 36 (Kurven) ... und das ist nur eine Seite des Berges ...
Und ein neues Bild für meine Sammlung selbstfotografierter kurioser Ortseingangschilder ist auch abgefallen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2408.JPG
Ich freu mich, dass wir heut den ganzen Tag schon eine Mörder Hetz haben hier im Heim. Und mein alter Freund Lakehal mir so beiläufig erzählt hat, dass er aus Tindouf is. Als ich dort war, war er alladinx grad zwei Jahre alt.
Edith: Und jetzt hat mich mein Lieblings-Sikh mit indischen Palatschinken abgefüttert, Prontah oder so ähnlich. Schön scharf.
Trotzdem is wieder ein Kilo wech. Aba morgen gibts gefüllte Paprika von der Tea. Das Projekt Hunderter wird sich verzögern.
Zitat Ich freu mich, dass wir heut den ganzen Tag schon eine Mörder Hetz haben hier im Heim.
Was??? Du bist jetzt im Heim?
Zitat .... ich sag nur: 36 (Kurven) --------------------------------------------------------------------------------
Da müsste ich auf meiner Hausstrecke nach 5 km wieder umdrehen.
Hmmm ... so lang ist die 36 Kurben Strecke aber gar nicht! Nach vier Kilomertern biste nämlich oben - und dann gehts wieder zehn kurvige Kilometer runter nach Bad Frangenhausen!
Zitat Schotte war am Kyff
JAAAAAAA!!!!
Zitat Geil das Schild, eine echte Einladung da lang zu fahren.
Auf jeden!! Selbst wenn da irgend son Knallfrosch so dusslige Holperschwellen hat hinbauen lassen ... die waren voriges Jahr aber noch nicht da!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2399.JPG SAM_2400.JPG
Ich finde nur immer lustig, was die sich noch alles einfallen lassen, um uns Motorradfahrer zum "vernünftigen" Fahren auf den einschlägigen Strecken zu bewegen. Das reicht von intelligent gemachten Schildern über Horrorszenarien mit Sterbekreuzen bis hin zu eigentlichen Respektlosigkeiten ("Hey Biker, alles im Griff?" ).