@Wännä: danke für die Info - ich hätte serpeln können , aber wenn jemand aus dem Forum was erklärt, wofür er sich selbst interessiert, macht das viel mehr Laune
Zitat ...alles klar ?...
So ungefäöhr - außer der Sache mit dem Pinkeln: das merkt doch von so hoch oben keine Sau, wen Du da ... oder ?
Zitat ...wir wissen eben alles...
Aha , Du warst also doch bei der Stasi !
PS: SBK AM 9 - 'ne richtige Prominentennummer ! Als seinerzeit Andy Möller beim BVB spielte, fuhr der mit DO AM und seiner Rückennummer hier 'rum. Ich glaube, damals die 7 ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Natürlich nicht - aber hier in der Straße wohnt einer, der war damals der zweite mann im Kreis! (na ja - bei dem hat mans wenigstens gewußt) ... und der hat mich neulich informiert ....
Zitat fuhr der mit DO AM und seiner Rückennummer hier 'rum. Ich glaube, damals die 7 ...
Also wenn ich die Sieben auch noch kriegte, müßte ich mir glatt noch ein Krad kaufen ... dann hätt ich ja ne Dreierreihe. Aber natürlich erst, wenn die ehemaligen KFZ Kennzeichen endlich wieder zugelassen werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
dass die alten Herrschaften noch so gut beisammen sind, neuere oder jüngere Kollegen gut integriert wurden, auch Ossis ohne Soli-Beiträge und Frauen ohne Frauenqoute Chancen haben, im Rock&Roll-Zirkus mitzuspielen, Verlorengeglaubte zurückkehren, Ulf auch ohne Honorar bald die 7000 erreicht (jetzt muss die Kurzhub-W kommen, um höhere Drehzahlen zu erreichen!) und wir nach dem ein oder anderen Durchhänger frisch & fröhlich Richtung "10th Anniversary" babbeln und brabbeln. Weiter so!
Zitat von Buggy im Beitrag #1976Boah eh,ich habe den H-P überholt!
Schwallbacke!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."