"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Was ist denn ein Soli Beitrag? Ist das ein Beitrag den man schreibt um andere moralisch zu unterstützen/aufzurichten, dann bin ich mit!! .... Oder ist es ein Beitrag den man umsonst einstellt, dann bin ich ausschließlich mit .... oder sind das Beiträge die man ohne gespaltene Persönlichkeit also unter Zweitnamen geschrieben hat? ... Dann wär ich in der Tat ohne.
Also irgendwie biste heute richtig kompiziert ... oder Du hast jetzt absichtliche in spannendens Rätsel in Deinen Text eingebaut .... hmmmm ....
Ach ja - ich freu mich auch noch so bischen, weil ich gestern mal wieder richtiges Super für 1,598 gatankt habe ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Auf den Tag genau 12 Jahre erträgt mich meine Moni und lacht immer noch...
Ist das nicht schön?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Das ist der Beitrag/Sondersteuer Ostaufbau den sie jedem guten Wessi jeden Monat vom Gehalt abziehen. Und über den sich jeder gute Wessi jeden Monat aufregt! Von dem Geld wird gerade Deine Straße neu gemacht.