Zitat den sie jedem guten Wessi jeden Monat vom Gehalt abziehen.
Was denn fürn guter Wessi?? So was gibts doch blos im Märchen .... Und denkste etwa uns zieht man den Soli nicht ab?
Zitat Von dem Geld wird gerade Deine Straße neu gemacht.
Quatsch, die Straße zahlen die EU, die Gemeinde (aus Steuereinnahmen) und nicht zuletzt die gebeutelten Anwohner! Die sich im Übrigen auch gar nicht drum gerissen hatten! Den Allermeisten hatte die alte Straße völlig genügt!
Zitat In meinem nächsten Leben werd ich OStR!
Schon meine weise Oma hat ja immer gesagt: "Wer nischt wird wird Wirt ... und wer gar nischt wird wird Beamter!"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu' mich, weil meine alte Kawa wieder läuft!!! Also es ist mein Wintermopped, eine Z 750 GT. Hatte alle möglichen Macken, Ölverlust, rätselhafte Sprit-Öl-vermischung, Arbeitsverweigerung algemein usw. usw.. Und wie das so ist, kommen dann natürlich auch noch alle möglichen Standschäden dazu. Hat mich den Sommer über einige Nerven und Haare gekostet. Vor allem, weil ich immer bloß kurz Zeit hatte, mich dranzumachen - und inner Stunde oder so, da hat man gerade mal Zeit, die Garage aufzuräumen, alles herzurichten, ein Bier zu öffnen, und das wars schon wieder. Unbefriedigend, das. Heute hab' ich mir endlich mal ein paar Stunden Zeit genommen. Und siehe da, sie ist zum Leben erweckt! Zwar anfangs sehr stotternd, und die Garage war ganz schön eingequalmt (röchel) aber dann lief sie immer besser. Geil! Ist zwar noch einiges dran zu machen bis sie dann für den Winter zuverlässig bereitsteht (und eine Schönheit wird sie wohl nie werden) aber das war jetzt der "Durchbruch", alles Weitere krieg' ich auch noch hin. Hab' dann gleich 'ne Probefahrt zur Tankstelle gemacht (natürlich dort festgestellt, daß ich in der Arbeitshose kein Geld einstecken hab...., egal, einfach geil). Und nachdem die beste Ehefrau von allen auf meine ekstatische Mitteilung "Die Kawa GT läuft wieder!" mit der klassischen "Sack-Reis-in-China" - Miene reagiert hat, schreib' ichs Euch, Ihr versteht sowas vielleicht.... Mit Vierzylindertrompetengrüßen