Zitat von Buggy im Beitrag #2054Es soll ja auch nicht jeder fliegen.
Wenn es mal so wäre... aber davon kann man im Raum Frankfurt nur träumen...
So... und nun freue ich mich auf mein Feiertagsaufdemsofaherumlümmelschläfchen!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ich freu mich, weil das gestern wirklich mal mit der Familienausfahrt geklappt hat! Wurde ja auch mal Zeit.
Und das Krad meines Bruders hat mich klanglich sehr beeindruckt! Was für ein Unterschied zum staubersaugerartigen Geheule moderner Vierzylinder! Die olle Honda knurrt ja eher wie ein Reihenzweizylinder ... und sehr kernig dazu!
Und zum Abschluß gabs noch eine Führung durch die heiligen Hallen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2429.JPG SAM_2430.JPG SAM_2431.JPG SAM_2432.JPG SAM_2438.JPG
Zitat Und das Krad meines Bruders hat mich klanglich sehr beeindruckt!
Dann hat er sich illegal an der Abgasanlage betätigt. Denn gerade diese Honda war eine von den ersten, die nur noch säuselte, zusammen mit der CB750 K7 und der F2. Grauselig klangen die damals.
Zitat Dann hat er sich illegal an der Abgasanlage betätigt
Gar nicht!! ... Aber vielleicht hat ja der Zahn der Zeit da helfend genagt ...
Aber wieso bollert und knurrt die denn wie ein Zweizylinder?? (kling jedenfalls völlig anders, wie man so gemeinhin Vierzylinder kennt!! Aber lecker!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
na, wenn das kein Grund zur Freude ist: Heute habe ich mit der drehmomentverstärkten W die Wolkenlücken genutzt, boah wat geil!!! Man freut sich geradezu, wenn man zum Abbremsen gezwungen wird, dann darf nämlich bei nächster Gelegenheit der Motor wieder zeigen, was jetzt in ihm steckt. Zum Abendessen gab's seit langem mal wieder Pickert, zum Reinlegen lecker, zumindest wenn man von Kindesbeinen an daran gewöhnt ist. Und weil aller guten Dinge drei sind, habe ich heute noch Karten für den Auftritt von Hannes Wader in Paderborn bekommen, nachdem der Termin in Bielefeld viel schneller ausverkauft war, als ich gedacht hatte.
Ich meine jetzt den Pickert? Das war ein - recht rundlicher - Kollege von mir. Immer freundlich lächelnd, hat nie gearbeitet. Aber dann kam die Quartalssauferei, und da wars dann vorbei mit dem freundlichen Kollegen Pickert. Da wurde er aggressiv, stinkig und wurde gegangen.
Nee, an sich meinte ich den Wader Hannes. Der müsste doch auch schon Rentner sein ...