Der Kolibri kann sogar Nutzung des beliebten Schokolade Tasten-Design zu lösen, verwenden sehr komfortabel unter Verwendung von Aluminium-Legierung gefertigt.
Zitat von Ulf im Beitrag #2073Manchmal versteh ich euch ja nicht
Was gibts da ned zu verstehen. Steht eh laut und deutlich da:
um die Kolibri unterstützen kann auch mit der Tablette als schützende Hülle um die Kolibri-Bildschirm schützen gestapelt werden.
Edith: Und das da ist doch auch vollkommen klar, ned wahr:
Der Kolibri PX92 österreichischen Exklusivrechte für die Entwicklung von Schimmel, klug zu vermeiden das Aussehen des Produkts auf dem Markt Homogenisierung, bei nur 9,6 mm flach, 610g Gewicht, injizieren Seele Kolibri perfekt.
Ich freue mich, weil ich endlich ein Foto meiner W gefunden habe.
Da hatte sie schon Kofferhalter dran; das heißt, das muss 2001 oder 2002 gewesen sein. War eine der ersten, die damals in CH ausgeliefert worden waren.
Und die erste, die BT45 verpasst bekam, war sie ohnehin!
Ich glaube, bei Jägern ist das gang und gäbe, dass die was anderes treffen, als das was sie eigentlich treffen wollen. Aber dass man Mais jetzt jagen muss, wusste ich auch noch nicht. Wahrscheinlich flinkflüchtiger Heidemais von Monsanto.
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich diesen doofen italienischen Ausbremsampeln ein Schnippchen schlagen kann.
Ich weiß nicht, wer die kennt: Fährt man zu schnell drauf zu, schalten sie auf rot und zwingen zum Anhalten. Fährt man aber noch schneller drauf zu, schafft man ’s noch bei Grün und es trifft den Hintermann ...
Ja, die gab es hier auch mal. Sind aber wieder verschwunden. Die Anwohner haben sich angeblich mächtig beschwert, weil die Leute nachts bremsten, runterschalteten und wieder auf´s Gas traten, statt ruhig durchzurollen.
Ja, die blöden Dinger kenne ich. Zwei stehen auf der Strecke Limone-Tremosine. Die schalten sinnlos auf Rot, und ich fahr halt durch. Sooo schnell wie du, Stephan, kann ich das nicht! In Ahrensburg steht so eine, die automatisch auf Rot schaltet, wenn ein Auto (oder Krad) kommt. Absolut idiotisch! Mit Tempo 30 wird sie dann - vielleicht - wieder grün. Dabei sind dort keine 30 km/h vorgeschrieben.
Bei uns sind die Maisfelder eigentlich alle schon rasiert, umgepflügt und neu bestückt!
Ich hab' mich aber gefreut, weil der Hund brav war und sich von mir überzeugen ließ, die doofen Rehe, die anscheinend blind und taub sind , nicht gerissen hat !
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers