Zitat von decet im Beitrag #2100...weil entweder mein Gehör wieder besser wird, oder aber - was wahrscheinlicher ist - die Wachtel bei ummara 15t km jetzt langsam die Topfreiber aus den Siebrohren rausgebrannt hat und anfängt, richtig gut zu klingen...
Dieter
, weil ich gestern zum ersten mal die W ausführen durfte.
Das Gefühl mit dem Klang hatte ich gestern bei meiner ersten längeren Fahrt nach Erftstadt auch. Und das ist auch der Grund dafür, dass ich mich freue. Sitzbank vom Bezieher und Tank vom Lacker zurück, alles montiert und für mich schauts schön aus.
Zitat ...weil entweder mein Gehör wieder besser wird, oder aber - was wahrscheinlicher ist - die Wachtel bei ummara 15t km jetzt langsam die Topfreiber aus den Siebrohren rausgebrannt hat und anfängt, richtig gut zu klingen...
So spät? ... Also meine fing schon bei > 8.000 km an kerniger zu knurren ...
Ob das wohl an Eurer Bergluft liegt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #2106[So spät? ... Also meine fing schon bei > 8.000 km an kerniger zu knurren ... Ob das wohl an Eurer Bergluft liegt?
Ich würde nicht der Bergluft die Schuld geben, sondern meiner verhaltenen Fahrweise Nee, ohne Spaß, angefangen hat die akustische Entjungferung schon im letzten Jahr, aber so richtig zum Tragen kommt's jetzt erst
Zitat Ich würde nicht der Bergluft die Schuld geben, sondern meiner verhaltenen Fahrweise
Könnte natülich auch möglich sein - ansonsten habt Ihr wohl einfach zu wenig chemische Industrie ... und überhaupt - kommt ja nix mehr raus aus den Esssen ... ja früher, als der Nebel von Bitterfeld, Leuna oder Buna noch den Lack von den Ladas und Trabanten fraß ... da wären die Putwolleknäuel ruckzuck hin gewesen ...
Zitat die akustische Entjungferung
Au Backe ... vor meinem geistigen Auge erscheinen gerade wüste Gestalten, in Leder gewandet, die lange, harte Stangen mit roher Gewalt in die rückwärtigen Löcher prügeln .... ...
... und ich glaube, von diesem Dornfelder aus der Pfalz laß ich in Zukunft auch die Finger ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja schon ... das ist ja das Problem! ... Und anscheinend führt er zu Visionen ... anders wie der sonst bei mir übliche rheinhessiche Tropfen ... davon kriegt man blos ne Mordsbirne ... am nächsten Tag (allerdings nix im Vergleich zu DDR Wermut ... )
Schotte (der sich jetzt mal zurückzieht ...)
Edit: da hätt ich doch fast vergesen, das ich noch nen Riesenhaufen Schweinezungen im Kühlschrank hatte ... die jetzt ja munter vor sich hinköcheln ... und die muß ich nachher noch pellen (geht nun mal warm am Besten!) was mich so gar nicht freut ... aber wie sagte einst ein Kanzler: "watt mutt - datt mutt" ... oder so ...
Au Backe ... vor meinem geistigen Auge erscheinen gerade wüste Gestalten, in Leder gewandet, die lange, harte Stangen mit roher Gewalt in die rückwärtigen Löcher prügeln .... ...
Jetzt bin aber ich - - mit diesem Begriff assoziiere ich alles Mögliche, nur keine rohe Gewalt Wohin bin ich hier nur geraten